Als eines der größten Personaldienstleistungsunternehmen im Norden arbeiten wir seit 2003 solidarisch und erfolgreich mit anerkannten Unternehmen aus der Weser-Ems-Region zusammen und unterstützen diese durch unser Know-how bei der Personalauswahl.
Zudem bieten wir jedem die Möglichkeit unsere jahrelange Erfahrung im Bewerbermanagement zu nutzen. Wir agieren somit als Bindeglied zwischen unseren namhaften Partnerunternehmen und den Bewerbern, die sich neu orientieren möchten.
Für unser Partnerunternehmen suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach Vereinbarung als:
Kundenberater (m/w/d) / Callcenteragent (m/w/d)
Deine Aufgaben:
1. Bearbeitung von Kundenanliegen
2. Reklamations- und Beschwerdebearbeitung
3. Erfassung und Pflege von Kundenstammdaten
4. Recherche, Prüfung und Dokumentation aller Anliegen in den relevanten Datenbanksystemen
Dein Profil:
5. Charmante Telefonstimme und eine gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache
6. Service- und Kundenorientierung
7. Sympathische, verständnisvolle Umgangsformen im Kundenkontakt
8. Hohes Qualitätsbewusstsein
9. Interesse an einem langfristigen Einsatz mit Übernahme- und Aufstiegschancen