Wir suchen eine engagierte und zuverlässige Verstärkung im Immobilienbereich für unser Team Deine Aufgaben Abwicklung der Mietangelegenheiten Vermittlung zwischen Mietern und Eigentümern Erstellung von Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen Überprüfung der Mietzahlungseingänge Verwaltung der Instandhaltungsrücklagen Erstellung und Optimierung des Wirtschaftsplans Abwicklung und Kontrolle von Instandhaltungsangelegenheiten Jährliche Einberufung einer Eigentümerversammlung und Verwaltung der Gemeinschaftsgelder (bei WEG-Verwaltern) Betreuung von Bestandsimmobilien Anforderungsprofil Gutes kaufmännisches/technisches Verständnis vor allem aber die Bereitschaft sich in die oben genannten Aufgaben einzuarbeiten Erfolgreich abgeschlossene immobilienspezifische Ausbildung oder Studium Berufserfahrung im Immobilienmanagement von Vorteil Wirtschaftliches, proaktives, selbstständiges sowie lösungs- und zielorientiertes Denken und Handeln Organisationstalent, Einsatzbereitschaft und Begeisterungsfähigkeit Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Führerschein der Klasse B Das bieten wir Einen modernen, sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Arbeiten in einem dynamischen, motivierten, jungen Team mit ausgezeichnetem Arbeitsklima Eine verantwortungsvolle, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Regelmäßige Weiterbildung und gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und eine gute Work-Life-Balance Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf, Dich persönlich kennen zu lernen Bitte übersende deinen Lebenslauf unter der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie deines nächstmöglichen Eintrittstermins vorzugsweise per Email. Für erste Fragen steht Dir Frau Nass-Kidrowski unter der Telefonnummer 0151 57684447 oder per E-Mail bettina.nass-kidrowskihone.de zur Verfügung. Absolute Vertraulichkeit sichern wir selbstverständlich zu.