Überblick
Wir suchen in unserem PENNY-Team einen engagierten Verkaufsmitarbeiter, der nicht nur unseren Kunden hilft, sondern auch unsere Marktleitung bei ihrer Abwesenheit unterstützt. Als Teil unseres Teams wirst du die Gewähr für ein reibungsloses Betriebsablauf bieten und dabei unabhängig handeln kannst.
Lohn und Prämien
Bei uns wirst du nach dem Tarifvertrag vergütet und erhältst zusätzlich Urlaubsgeld sowie Weihnachtsgeld ab dem zweiten Jahr. Darüber hinaus profitierst du von einem 5-Prozent-Einkaufsrabatt bei PENNY und REWE sowie weiteren Rabatten beim toom Baumarkt und bei DER Touristik.
Beschreibung des Jobs
Als Verkaufsmitarbeiter mit Vertretungsfunktion bist du verantwortlich für den laufenden Betrieb unserer Filiale, wenn die Marktleitung nicht anwesend ist. Du kümmerst dich um die Kundschaft im Markt und an der Kasse und stehst ihnen tatkräftig zur Seite. Deine Aufgaben beinhalten außerdem die Überprüfung der Qualität und Frische unserer Produkte sowie das Auffüllen der Regale.
Anforderungen und Fähigkeiten
* Erste Erfahrungen im Handel sind eine Voraussetzung, aber auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen.
* Du musst Spaß am Umgang mit Menschen haben und Freude an Teamarbeit.
* Kund:innenfreundlichkeit, Engagement und Verantwortungsbewusstsein sind unabdingbar.
* Du solltest flexibel sein und gern mitpacken.
Vorteile
* Nach Tarif vergüteter Lohn plus Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld ab dem zweiten Jahr.
* Einkaufsbonus bei PENNY und REWE sowie weiteren Rabatten.
* Vergünstigtes Deutschlandticket.
* Betriebliche Altersversorgung.
Weitere Informationen
Unser Netzwerk bietet dir Möglichkeiten zum Austausch rund um Karriere und persönliche Weiterentwicklung. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag ist sicher.