Stellendetails
* Ort: Frankfurt am Main
* Verfügbarkeit: ab sofort
* Option auf Übernahme: ja
* Vertragsart: unbefristet
* Beschäftigungsart: Arbeitnehmerüberlassung
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Vergütung: 45.000 - 55.000 Euro brutto/Jahr
Für wen suchen wir
Wir suchen für unseren Kunden, ein städtisches Unternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main, einen Sachbearbeiter Bau und Immobilien (m/w/d) in Vollzeit.
Das bringen Sie mit
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Bürokaufmann:frau, Buchhalterin, kaufmänn. Assistentin, Kaufmann/-frau für Büromanagement, Industriekaufmann/-frau etc.) oder abgeschlossene Verwaltungsausbildung (Verwaltungsfachangestellte:r etc.)
* Berufserfahrung als Sachbearbeiter/in oder Assistenz im Bereich Bau und Immobilien von Vorteil
* gute Kenntnisse in der Bürokommunikation
* praktische Erfahrungen mit Geschäftsstellentätigkeiten
* versiert im Umgang mit PC, sehr gute EDV-Kenntnisse (MS -Office-Paket)
* Teamfähigkeit
* sehr sorgfältige Arbeitsweise
* Termingenauigkeit
* hohe Eigeninitiative
* hohe Belastbarkeit
* hohe Kommunikationsfähigkeit
* SAP-Kenntnisse sind wünschenswert, aber nicht Voraussetzung
* Erfahrung im öffentlichen Dienst ist wünschenswert, aber nicht Voraussetzung
Der Job
* Anlegen, Führen und Vervollständigen von Bauakten/ Ordnern
* Fertigung von Tagesordnungen, Protokollen und einfachem Schriftverkehr einschließlich Mailverkehr
* Führen und Überwachen der Wiedervorlagen
* Bearbeitung des zentralen Postfachs
* Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen und Vorlagen
* Posteingang und -ausgang
* Büromaterial beschaffen
* Sitzungsdienst organisieren (Sitzung vorbereiten u.a. Termine koordinieren und einladen, Raumreservierung, Materialzusammenstellung etc.)
* Reservierung von Dienstfahrzeugen und Dienstfahrrädern
* Mitarbeit beim Zahlungs- und Bestellwesen (Bestellscheine Postlauf überwachen, Rechnungen prüfen, etc.)
* eingehende Mahnungen überwachen und deren Bearbeitung/ Rückmeldungen koordinieren
* Überprüfen von Rechnungen auf rechnerische Richtigkeit
* Erstellung von Ausgabeanordnungen, Einholen der erforderlichen Unterschriften
* Verschiedener Schriftverkehr nach Vorlage bzw. Abstimmung mit den Objektverantwortlichen, Besprechungsprotokolle
* Ablage von Schriftverkehr
Vorteile
* anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum
* individuelle Einarbeitung
* flexible Arbeitszeiten durch attraktive Gleitzeitregelung
* moderne, ergonomische und mobil ausgestattete Arbeitsplätze
* attraktive Vergütung mit zahlreichen Sonderleistungen
* betriebliche Altersvorsorge
* bis zu 30 Tage Urlaub
* zentrale Lage und gute Verkehrsanbindung (Bus & Bahn)
Sonstiges
* der Einsatz ist vorerst befristet für 12 Monate, Option auf eine Verlängerung und Übernahme ist vorhanden
Kontaktinformationen
Herr Sascha Wittig
Office Events P & B GmbH
Freseniusstraße 29
65193 Wiesbaden
Telefon: +49 611-97164580
E-Mail: wiesbaden@office-events.de