Bei einem unserer namhaften Kunden in Geilenkirchen bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Perspektiven
1. Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den
Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
2. Attraktives Gehalt mit Bonusmöglichkeiten.
3. Weiterbildungsmöglichkeiten.
4. Betriebliche Sozialleistungen und Mitarbeiterrabatte.
5. Moderne Arbeitsumgebung und kollegiales Team.
Ihre Aufgaben
6. Bearbeitung von Supportanfragen via Telefon, E-Mail und Ticketsystem.
7. Fehleranalyse und -behebung von Hard- und Softwareproblemen.
8. Dokumentation und Pflege von Wissensdatenbanken.
9. Benutzerunterstützung bei IT-Systemen und Softwarelösungen.
10. Proaktive Überwachung und Wartung von IT-Systemen.
11. Zusammenarbeit mit dem 3rd Level Support und anderen Fachabteilungen.
Ihr Profil
12. Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
13. Berufserfahrung im 1st und 2nd Level Support.
14. Kenntnisse in Windows, Microsoft Office, Netzwerken und IT-Sicherheit.
15. Kommunikationsstärke und Serviceorientierung.
16. Analytisches Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise.
17. Teamfähigkeit und Selbstständigkeit.