Außendienstmitarbeiter, Verkäufer, Key Account Manager (m/w/d) für die Region Baden-Württemberg
Wir verstärken unser Team, deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für die Region Baden-Württemberg, der/die im Homeoffice und mit Firmenwagen die folgenden Aufgaben übernimmt.
Ihre Aufgaben
• Betreuung der Großkunden in der Region
• Qualifizierung von Leads
• Neukundenakquise mit Hilfe unserer Inside-Sales-Abteilung
• Aktives Netzwerken
• Präsentation der SANHA®-Produkte bei Kunden und Interessenten
• Verkauf und Einführung des SANHA®-Sortiments bei Kunden
• Speicherung aller eingehenden Informationen zu Kunden, Interessenten und Produkten in den EDV-Systemen
Was Sie mitbringen
• Idealerweise Erfahrung im Vertrieb von technischen Produkten in der Region Baden-Württemberg
• Sie sehen die Verkaufstätigkeit als Schwerpunkt Ihres Aufgabenfeldes
• Hohe Bereitschaft zur Mobilität innerhalb des Vertriebsgebiets
• Organisations- und Kommunikationsstärke
• Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen, sowie dem MS-Office-Paket
• Flexibilität, Eigeninitiative und Teamfähigkeit
Unser Angebot
• Attraktive Vergütung und Prämienregelung
• Aktive Unterstützung durch unsere Inside-Sales-Abteilung
• 30 Tage Urlaub
• Firmenwagen mit privater Nutzung
• E-Bike-Leasing (JobRad)
• Strukturierte Einarbeitung mit Unterweisung in die Arbeitsmittel
• Betriebliche Altersvorsorge
• Sonderurlaubsregelung bei entsprechenden Anlässen
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung unter Angabe der Gehaltsvorstellung per Mail an:
recruiting-germany@sanha.com
SANHA GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Im Teelbruch 80
45219 Essen
Keine Kontaktaufnahme von Personaldienstleistern und Vermittlern erwünscht, es werden ausschließlich direkte Bewerbungen berücksichtigt.