Stellvertretender Teamleiter (m/w/d) KundenkontaktcenterÜbersichtÜbersichtStandort:
Ebersberg
Bewerbungsfrist:
28.02.2025
Abteilung:
Kundenkontaktcenter Ebersberg
Beschäftigungsart:
Vollzeit oder Teilzeit
Willkommen bei der Gesundheitskasse – einer starken Gemeinschaft aus vielen unterschiedlichen Menschen! Unsere individuellen Stärken setzen wir zusammen dafür ein, dass unsere Versicherten gesund bleiben und werden. Dabei entwickeln wir uns persönlich immer weiter und unterstützen uns gegenseitig auf diesem Weg. Weil für uns gilt: besser gemeinsam weiterkommen.
Stellenprofil
Aufgaben, durch die Sie weiterkommenSie beraten und betreuen unsere Kunden (m/w/d) fallabschließend sowie serviceorientiert und haben dabei immer unsere vertrieblichen Ansprachekonzepte im Blick.
Weiter übernehmen Sie die vollumfassende Abwesenheitsvertretung der Teamleitung und übernehmen dabei alle Führungsaufgaben inklusive der damit verbundenen Entscheidungsbefugnisse.
Darüber hinaus übernehmen Sie bestimmte Führungsaufgaben, in Absprache mit Ihrer Teamleitung, auch dauerhaft.
Sie verantworten die Weiterentwicklung des Bereichs KKC, z. B. durch die Übernahme von Verantwortung in Arbeitsgruppen sowie als aktiver Impulsgeber (m/w/d).Fähigkeiten, die Sie einbringenSie besitzen eine entsprechende Fachprüfung im Bereich der gesetzlichen Krankenversicherung (AOK-Betriebswirt (m/w/d), Krankenkassenbetriebs- / -fachwirt (m/w/d)), haben eine kaufmännische Fortbildung oder ein Hochschulstudium mit einem der folgenden Schwerpunkte erfolgreich abgeschlossen: Gesellschafts- oder Sozialwissenschaften, Medien oder Kommunikation, Medizin oder Gesundheitswesen, Rechts- oder Wirtschaftswissenschaften.
Idealerweise verfügen Sie über eine mehrjährige spezifische Berufserfahrung im Bereich der Kundenberatung.
Sie besitzen ein hohes Maß an Eigeninitiative.
Sie treffen im Rahmen der vorgegebenen Kompetenzen sichere und zuverlässige Entscheidungen.
Es fällt Ihnen leicht, Ihre Mitarbeitenden in Prozessen gut mitzunehmen, zu integrieren und deren Engagement zu fördern.
Eine verständliche und empfängerorientierte Kommunikation ist Ihnen nicht unbekannt.
Sie orientieren sich an den Anliegen Ihrer Kunden (m/w/d) und verlieren diese nicht aus den Augen.
Sie interessieren sich für Mitbewerber (m/w/d), nehmen Marktentwicklungen und -veränderungen frühzeitig wahr und passen das Angebot entsprechend an.
Sie arbeiten konstruktiv mit anderen zusammen und verfolgen dabei ein gemeinsames Ziel.
Sie planen und verfolgen Ziele, stimmen Ihr eigenes Handeln darauf ab und können Zielabweichungen rechtzeitig erkennen.Vorteile, die Ihren Alltag besser machenBei uns erwartet Sie eine zukunftssichere Tätigkeit bei einem bedeutenden Arbeitgeber im Gesundheitswesen, der Ihnen die Sicherheit des öffentlichen Dienstes bietet.
Wir bieten Ihnen viel Gestaltungsfreiraum bei Ihrer täglichen Arbeit.
Als zertifiziertes Unternehmen steht bei uns die Vereinbarkeit von Beruf und Familie im Fokus. Diese bieten wir Ihnen z. B. mit einer flexiblen wöchentlichen Arbeitszeit, passend zu Ihrer Work-Life-Balance.
Neben einer attraktiven tariflichen Vergütung erhalten Sie bei uns verschiedene weitere Arbeitgeberleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge, Weihnachts- und Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen und diverse weitere Corporate Benefits.
Gegenseitige Wertschätzung, eine offene und respektvolle Kommunikation sowie eine vertrauenswürdige Führungs- und Fehlerkultur – diese Unternehmenswerte, die sich auch in unserem Unternehmensleitbild wiederfinden, sind uns sehr wichtig.
Durch ein umfangreiches Angebot an Aus-, Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen unterstützen wir Sie gezielt in Ihrer fachlichen wie persönlichen Entwicklung.AnsprechpersonenFachlicher Ansprechpartner:
Thomas Pöllner
Tel. 08651 701-245
Recruiterin:
Stefanie Kreß
Tel. 0911 218-10413
Werden Sie Teil der AOK-Gemeinschaft.
Wir freuen uns auf Sie!Als Arbeitgeberin wünschen wir uns Vielfalt! Dabei begrüßen wir jedes Geschlecht und Alter, jede Nationalität sowie ethnische und soziale Herkunft als auch Religion und Weltanschauung, Behinderung sowie sexuelle Orientierung und Identität.
Diese Stelle ist für die Besetzung mit schwerbehinderten Menschen geeignet. Schwerbehinderte Menschen werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt.AOK Bayern – Die GesundheitskasseMit knapp 4,6 Millionen Versicherten ist die AOK Marktführer in der gesetzlichen Krankenversicherung in Bayern – und weiter auf Wachstumskurs. Unser Anspruch, den wir engagiert leben: moderne Gesundheitsangebote, individuelle Zusatzleistungen, verlässliche Kundennähe und ausgezeichneter Service.
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