Die SUBARU Deutschland GmbH vermarktet in Deutschland die Fahrzeuge des weltgrößten Allrad-Pkw-Herstellers SUBARU Corporation. An unserem Standort in Friedberg betreuen unsere rund 80 Mitarbeitenden den nationalen Markt gemeinsam mit derzeit über 400 Vertragspartnern. Für unseren Standort in Friedberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz Leitung Marketing (m/w/d) Terminkoordination interner und externer Meetings des Marketing-Abteilungsleiters Organisation und Abwicklung von Geschäftsreisen Übernahme verschiedener administrativer Aufgaben, z.B. Ein- und Ausgangspost, Materialbestellungen, Urlaubskoordination Bearbeitung des laufenden Marketing-Budgets und der Jahres-Budgetplanung sowie Vorbereitung des Monats-Jahresabschluss Betreuung und Verwaltung des digitalen Abteilungsablagesystems sowie des Marketing-Infonets Betreuung des KPI-Managements im Marketing-Bereich Erstellung von Präsentationen und Mitarbeit bei Projekten in der Marketing-Abteilung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenz- und/oder Sekretariatsfunktion, gerne im Bereich im Marketing Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Produkten Organisationstalent sowie hohe Team- und Kommunikationsfähigkeiten Engagement, Kreativität und Spaß an der Arbeit im Team Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einer starken Unternehmensgruppe. Als Partner für Mobilität wollen wir mit Ihnen die Zukunft des Automobilhandels gestalten. Dabei erwarten Sie: Ein sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive 30 Tage Jahresurlaub Weiterbildungen im Rahmen unserer Emil Frey Akademie Attraktive Konditionen für Fahrradleasing und JobTickets Exklusive Mitarbeiterrabatte sowie Corporate Benefits Vermögenswirksame Leistungen Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskommunikation Mitarbeiterevents und unser Emil Frey - Teamspirit Ihre Ansprechpartnerin: Frau Verena Belz (49 711 2803 2613)