* Eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team mit gutem Betriebsklima und flexiblen Arbeitszeiten
* weitere Vorteile finden Sie auf unserer Homepage, u.a. vergünstigtes Job-Ticket, Hansefit, fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten, Betriebliches Gesundheitsmanagement und vieles mehr
* Kundenkommunikation im Servicecenter, direkt, per Mail und Telefon
* Auskünfte rund um den Move-Tarif und die Verkehrsleistungen
* Bearbeitung von Kundenanliegen und Beschwerden
* Beratung und Verkauf von Fahrscheinen
* Antragsbearbeitung und Verwaltung von Kundendaten in der Fachsoftware
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Kundenkontakt
* hohe Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Selbstständigkeit und Durchsetzungsfähigkeit
* Verhandlungsgeschick und sicheres Auftreten
* gute EDV-Kenntnisse (MS-Office und Fachanwendungen im Bereich Kundenverwaltung)