Deine Aufgaben:
Du:
* Unterstützt dein Team bei der Bearbeitung sämtlicher administrativer und operativer Aufgaben
* Korrespondierst mit Kunden, Mietern und Externen
* Koordinierst den Schriftverkehr
* Bearbeitest Anfragen, Aufträge und Rechnungen
* Erstellst Auftragslisten und Reportings
Du bist:
* Student*in, idealerweise im Bereich der Immobilienwirtschaft
* Auf der Suche nach einem spannenden Nebenjob
* Besonders service- und dienstleistungsorientiert und hast einen hohen Qualitätsanspruch
* Strukturiert, methodisch und besitzt die Fähigkeit zu selbstständigem Arbeiten
* Äußerst zuverlässig, eigenverantwortlich sowie teamfähig und kommunikativ
* Proaktiv und stellst Fragen, wenn du Unterstützung benötigst
* Erfahren im Umgang mit Microsoft Office
Du willst:
* Flexible Arbeitszeiten: Wann du willst statt „9 to 5“!
* Die Möglichkeit auf Mobile Office
* Leistungsgerechte, faire Vergütung
* Regelmäßige Teamevents
* Corporate Benefits und Zuschuss zum Fitnesscenter
* Betriebliche Altersvorsorge
* Kleine Teams und flache Hierarchien
Was dich erwartet:
Von Gesundheitsvorsorge und flexiblen Arbeitszeiten bis hin zu Team-Events und Weiterbildungsmöglichkeiten - unsere Benefits sind darauf ausgerichtet, dein Arbeitsleben angenehmer, erfüllter und abwechslungsreicher zu gestalten. Wir glauben daran, dass glückliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Schlüssel zum Erfolg unseres Unternehmens sind.
Über uns
Werde Teil eines professionellen und innovativen Immobilienmanagers!
Die Smart Property Services GmbH unterstützt Wohnungseigentümer und Wohnungsverwalter bei sämtlichen Aufgaben der modernen und professionellen Immobilienverwaltung. Sei es die Buchhaltung, das Backoffice oder das Portfoliomanagement – wir helfen bei den kleinsten Teilprozessen bis hin zur Übernahme der vollständigen Verwaltung von Immobilienportfolios.