Die PI Personaldienstleistung Isny GmbH bietet Kundenunternehmen im kaufmännischen, technischen und gewerblichen Bereich den Einsatz von Zeitarbeitnehmern, übernimmt die Rekrutierung von Mitarbeitern und bietet effiziente Outsourcing-und Inhouse-Lösungen an. Aktuell suchen wir für unseren Kunden in lsny eine/n Ihre Qualifikation: Verwaltung und Betreuung von Wohn- und Gewerbeimmobilien einschließlich Planung und Überwachung von Sanierungsprojekten Durchführung von Vermietungsaktivitäten und Vertragsmanagement sowie Abwicklung von Kauf- und Verkaufsvorgängen von Immobilien Beratung von Kunden in Immobilienangelegenheiten und fortlaufende Überwachung sowie Anpassung von Mietverträgen gemäß der vorherrschenden Rechtslage Mangel- und Schadensbeseitigung bei Immobilien sowie Organisation und Koordination entsprechender Reparaturmaßnahmen Erstellung von Miet- und Kaufverträgen sowie Exposés Ihre Aufgaben: Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Vermietung und Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie im Immobilienmanagement Kenntnisse im Mietrecht und im Bauwesen Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: angemessene Vergütung gutes Arbeitsklima und liebe Kollegen modernes Arbeitsumfeld Starten Sie mit uns in Ihre berufliche Zukunft - wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen