Unser Unternehmen beschäftigt weltweit rund 2.Wir suchen ab sofort am Standort Zeulenroda-Triebes einen Produktmanager Phlebologie (m/w/d) (Job-ID 3881-YF) Ihre neuen Aufgaben • Steuerung der Markteinführung und ertragsorientierten Entwicklung ausgewählter Produkte im phlebologischen Bereich • Eigenverantwortliches Management und Monitoring des gesamten Lebenszyklus der zu verantwortenden Produkte • Aktive Mitarbeit bei der Planung, Überwachung und Umsetzung der Portfoliostrategie • Ansprechpartner für Kunden und Partner im In- und Ausland sowie Anpassung von Produktlinien an länderspezifische Anforderungen • Aufgreifen von Trends und Entwicklungen im internationalen Umfeld zur Optimierung der Produkte und Adaption neuer Features • Enge Abstimmung mit Vertrieb, Marketing, F&E, Produktion und Zulassungsmanagement, z.B. zur Umsetzung von Kundenanforderungen Womit Sie uns überzeugen • Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder wirtschaftswissenschaftlich geprägtes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung • Erste Berufserfahrung, idealerweise aus dem Bereich Produktmarketing oder -management im B2B-Vertrieb von Markenartikeln • Technischer Sachverstand sowie eine analytische und konzeptionelle Arbeitsweise und überdurchschnittliches Engagement • Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsstärke sowie Freude an der Arbeit in einer Schnittstellenfunktion • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Viel mehr als nur ein Job • Ein auf Dauer ausgerichteter Arbeitsplatz bei einem regional verwurzelten sowie gleichermaßen international erfolgreichen Familienunternehmen innerhalb der zukunftssicheren und stetig wachsenden Gesundheitsbranche • Strukturierte und individuell auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene Einarbeitung, welche Sie auf Ihre neuen Aufgaben und Verantwortlichkeiten ideal vorbereitet sowie darüber hinaus eine umfangreiche allgemeine Einführung in die Bauerfeind Produkt- und Unternehmenswelt • Anspruchsvolle und ebenso abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Verantwortung sowie Gestaltungsspielraum • Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit, Freizeitausgleich und Homeoffice sowie bis zu 35 Tage Urlaub pro Kalenderjahr bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Privat- und Berufsleben in Einklang zu bringen • Vielfältige interne als auch externe Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung – wir fördern Ihre Karriere! • Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss und Zahlung vermögenswirksamer Leistungen in Höhe von 20€ monatlich • Umfassendes Gesundheitspaket mit Massagen, Sportkursen, regelmäßiger Betriebsarztsprechstunde etc. • Moderne Arbeitsmittel sowie ein ansprechendes Arbeitsumfeld, in dem Sie sich wohlfühlen und welches Ihnen eine optimale Grundlage für Ihren Erfolg bietet • Ein täglich wechselndes, vielfältiges Frühstücks- und Mittagsangebot in unserem Mitarbeiterrestaurant • 50€ Kita-Zuschuss pro Monat als Unterstützung bei der Betreuung Ihrer Kinder durch Kindertagesstätte oder Tagesmutter, weil uns Familie am Herzen liegt • Zahlreiche weitere Benefits wie z.B. Fahrrad-Leasing, Sport- und Kulturangebote, kostenlose Getränke, Corporate Benefits, kostenfreie Parkplätze und vieles mehr...