Ihre Mehrwerte
Wir bieten berufserfahrenen Profis spannende Aufgaben im 1st / 2nd Level Support. Werden Sie Teil der heristo Unternehmensgruppe und arbeiten Sie in einem festen Aufgabenrahmen bei einem attraktiven Arbeitgeber. Als interner IT-Dienstleister der heristo Gruppe haben Sie einen festen Kundenstamm mit hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten. Flexible Arbeitszeiten, Fahrradleasing, Firmenfitness sowie hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen unterstützen Sie dabei. Profitieren auch Sie von unserer Vielseitigkeit und werden Sie ein Teil von #heristogether
Das können Sie bei uns leisten
1. Sie stellen Desktop-Hardware und -Software bereit, warten diese und unterstützen bei Betriebssystem- und Anwendungsupdates
2. Im 1st- und 2nd-Level-Support übernehmen Sie die Priorisierung, Dokumentation und erste Fehleranalyse von Störungen per Telefon und Remote-Zugriff
3. Sie unterstützen andere Teams in den Bereichen Server und Netzwerke und wirken aktiv an IT-Projekten wie Rollouts und Migrationen mit
4. Durch die Teilnahme an einer Rufbereitschaft übernehmen Sie Verantwortung
Damit begeistern Sie uns
5. Sie verfügen über praktische Erfahrung im IT-Support oder eine passende Ausbildung / vergleichbare Qualifikation
6. Fundierte IT-Kenntnisse in den Bereichen Desktop-Hardware, Software und Betriebssysteme zeichnen Sie aus
7. Kundenorientierung, Flexibilität und Teamgeist gehören ebenso zu Ihren Stärken wie strukturiertes und logisches Denken
8. Sie begeistern sich für neue Technologien haben eine schnelle Auffassungsgabe und sehr gute kommunikative Fähigkeiten