Machen Sie den nächsten Karriereschritt bei ABB: Treiben Sie in einem globalen Team die Transformation von Gesellschaft und Industrie in eine produktivere und nachhaltigere Zukunft voran.
Bei ABB fördern wir Vielfalt und Inklusion in allen Bereichen – ob Alter, Geschlecht, Sexualität, Ethnie, ob mit oder ohne Behinderung. Darüber hinaus werden Menschen mit Schwerbehinderung und diesen Gleichgestellten bei gleicher Eignung bevorzugt.
Wir suchen für unsere Vertriebseinheit im Geschäftsbereich Instrumentierung der Division Measurement & Analytics eine Fachkraft für Key Account Management (m/w/d), die große Potenzialkund*innen im Bereich EPC und OEM grundlegend aufbaut und langfristig entwickelt. Die Geschäftseinheit Measurement & Analytics bietet Instrumentierungslösungen für die Prozessindustrie an, mit einem Portfolio aus folgenden innovativen Messtechniklösungen: Durchfluss-Messtechnik, Druck-Messtechnik, Temperatur-Messtechnik, Füllstand-Messtechnik, Elektrische Regelantriebe & Stellungsregler, Service und Digitale Lösungen.
In dieser Rolle besteht die Möglichkeit, innovative Business-Development-Strategien für 20 Zielkund*innen in Deutschland und der Schweiz zu entwickeln, umzusetzen und zu managen.
ABB ist ein führendes Technologieunternehmen in den Bereichen Elektrifizierung und Automation, das eine nachhaltigere und ressourceneffizientere Zukunft ermöglicht. Durch die Verbindung von technischer Expertise und Digitalisierung sorgt ABB dafür, dass Industrien hohe Leistungen erbringen und gleichzeitig effizienter, produktiver und nachhaltiger werden, um ihre Ziele zu übertreffen. Bei ABB nennen wir das «Engineered to Outrun». Das Unternehmen blickt auf eine über 140-jährige Geschichte zurück und beschäftigt mehr als 105 000 Mitarbeitende weltweit.
Ort: Ratingen, Minden, Hanau-Großauheim, München, Mannheim, Deutschland
Stellen-ID: DE94040260
APCT1_DE