Das Unternehmen
Aufgaben
* Telefonische und schriftliche Erstannahme für den gesamten Service
* Annahme aller Störungsmeldungen und Beauftragen des entsprechenden Servicemonteurs
* Dokumentation von Anfragen und Weiterleitung an die entsprechenden Kollegen zur Bearbeitung
* Disposition von Serviceeinsätzen
* Bearbeitung von Auftragseingängen sowie sonstige anfallende Arbeiten im Bereich
* Kommunikation mit internen und externen Partnern / Kunden
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit erster Berufserfahrung
* Geschickte und kundenorientierte Gesprächsführung sowie freundliches Auftreten
* Technisches Interesse und Verständnis
* Strukturiertes, verantwortungsbewusstes und kaufmännisches Denken
* Selbständigkeit, Teamfähigkeit und zielgerichtete Kommunikationsfähigkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse und Ausdrucksweise
Vorteile
* Ein sicherer Arbeitsplatz mit zukunftsweisenden Produkten
* Altersvorsorge und flexible Arbeitszeiten
* Eine intensive Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen
* Ein innovatives, modernes und sehr kollegiales Umfeld