Wir suchen für die Leitung unseres Account-/Projektmanagement-Teams am Standort Berlin eine:n Client Service Director:in (w/m/d). Wir stehen für eine digitale Kommunikation mit einem hohen kreativen Anspruch. Von täglichem Social Media Content bis hin zu Kampagnen decken wir alle Spielfelder der digitalen Markenführung ab. Wir arbeiten in Berlin für spannende Marken wie z.B. Fritz Kola, Eurowings, Jägermeister, Lidl und Sparkasse. Als Client Service Director:in (m/w/d) führst du Kundenteams mit tollen Account Director:innen und Projektmanager:innen und bist die übergreifende Schnittstelle zur Geschäftsführung.
Du hast Spaß daran, gemeinsam mit dem Team bestehend aus Kreation, Strategie, Media und Influencer Management digitale Projekte zu planen und zu steuern und deine Kund:innen umfassend zu beraten? Du möchtest herausragende Ideen umsetzen, bringst ein strategisches Verständnis mit und hast Lust, das Team gemeinsam weiter auszubauen?
Ja? Dann solltest du folgendes mitbringen:
* Du besitzt langjährige Berufserfahrung und bist vertraut im Umgang mit großen Marken.
* Du bist in der digitalen Welt zu Hause und hast unterschiedlichste Projekte betreut und realisiert: Beispielsweise digitale Kampagnen oder Social-Media-Maßnahmen.
* Du bist für die Markenberatung, -begleitung und -weiterentwicklung verantwortlich gewesen.
* Du bist beratungsstark, verstehst Kundenbedürfnisse und entwickelst mit deinem Team passende Lösungsansätze.
* Du hast New Business Prozesse geführt und hast bereits relevante Kundenetats gewonnen.
* Du denkst unternehmerisch und hast stets die Unternehmensziele im Blick.
* Du weißt, wie wichtig gutes Controlling ist.
* Du bist eine kommunikative Führungskraft und hast Erfahrung in der Entwicklung eines Projektmanagement-Teams.
* Du bist ein Teamplayer, offen für Diskussionen, sehr gut im Umgang mit Kund:innen, flexibel und engagiert.
* Du beherrschst Deutsch fließend in Wort und Schrift und bist fit in Englisch.
* Du hast Humor und Spaß an der Arbeit.
Was wir dir bieten:
* 28 Tage Urlaub plus Sonderurlaub zu speziellen Anlässen.
* Hybrid Work – bis zu 75 % remote Arbeit möglich.
* Work & Social Spaces – Büros für kreatives Arbeiten oder auch private Projekte.
* Workation – Mobiles Arbeiten aus dem EU-Ausland möglich (30 Kalendertage).
* Sabbatical – Zeitraum individuell vereinbar.
* Arbeitsequipment – MacBook Pro.
* Urban Sports Mitgliedschaft M.
* Nilo.health Mitgliedschaft für Achtsamkeit & mentale Gesundheit.
* Team Events – regelmäßige Teamabende, Social Events & Agenturfeiern.
* Trainings – Individuelle Weiterbildungen, Englischkurse & Branchenevents.
* Office Dog – Bring deinen Hund an Bürotagen mit in die Agentur.
Klingt das spannend für dich?
Dann schick uns deinen aussagekräftigen Lebenslauf zusammen mit deinem Gehaltswunsch und frühestmöglichen Startzeitpunkt.
Übrigens: Auf echte Talente warten wir auch ein Weilchen.
Uns ist es wichtig, ein inklusives Arbeitsumfeld zu fördern, in dem individuelle Hintergründe mitgedacht und jede:r empowert wird, die eigenen Potentiale zu entfalten. Deswegen freuen wir uns über jede Bewerbung – unabhängig von Herkunft, Hautfarbe, Alter, Geschlecht oder einer Beeinträchtigung.
#J-18808-Ljbffr