Ihre Aufgaben
1. Planung von Generalinstandsetzungen und Begleitung sowie Koordination der ausführenden externen Firmen
2. Einholung Angebote von Fremdfirmen
3. Materialbeschaffung über Zentraleinkauf
4. Budgetplanung und zielgerichtete Abarbeitung von Investitionen
5. Überwachung der Wartungs- und Instandhaltungspläne
6. Überwachung / Umsetzung der Anforderungen aus den Bereichen Arbeitssicherheit und Explosions- / Brandschutz
Ihr Profil
7. Technische Ausbildung im Bereich Mechanik / Elektrotechnik oder Arbeits- / Betriebssicherheit
8. Gute Kommunikations- / Problemlösungsfähigkeit in internen Verhaltensabläufen, sowie mit externen Dienstleistern
9. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
10. Sprachkenntnisse: Deutsch (CEF C1)
11. Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Unser Angebot
12. Gute Übernahmechancen
13. Flexible Arbeitszeiten
14. Weihnachts- und Urlaubsgeld
15. Betriebliche Altersvorsorge