Beschreibung des JobsAUMA ist ein innovatives Familienunternehmen mit Hauptsitz in Müllheim i. M. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben seit 60 Jahren elektrische Stellantriebe und Armaturengetriebe für verschiedene Branchen wie Wasser- und Energiewirtschaft.Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in für den Bereich Exhibit Design der Abteilung Corporate Brand in Müllheim.Aufgaben:Planung von MesseständenErfassung des Materialbedarfs und DokumentationVorbereitung und Reparatur von Standbauteilen und ExponatenAuf- und Abbau der AUMA-Messestände im In- und AuslandAnforderungen:Abgeschlossene Ausbildung im handwerklichen und technischen BereichErfahrung im Bereich Messebau ist von VorteilSelbstständige und zuverlässige ArbeitsweiseAusgeprägter Teamgeist, Einsatzfreude und HilfsbereitschaftSorgfältige und strukturierte ArbeitsweiseGute Englischkenntnisse aufgrund des internationalen UmfeldsHohe Reisebereitschaft und FlexibilitätVorteile:Sicherer ArbeitsplatzTolles TeamAttraktives Gehalt und viele SozialleistungenFachliche und persönliche WeiterentwicklungsmöglichkeitenHansefitZuschuss zum BetriebsrestaurantJobticket und zentrale Lage direkt am BahnhofWenn Sie sich für diesen Job interessieren, bewerben Sie sich bitte mit Ihren Bewerbungsunterlagen und einer Gehaltsvorstellung per E-Mail an jobs@auma.com.