Du bist ein Organisationstalent und hast Freude daran, administrative Aufgaben zu übernehmen? Dann haben wir genau die richtige Herausforderung für dich!
Für ein etabliertes Unternehmen in Radeburg suchen wir einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) für das Backoffice. Deine Hauptaufgaben beinhalten die allgemeine Büroorganisation, die Pflege von Daten, die Bearbeitung von Dokumenten sowie die Kommunikation mit internen und externen Partnern. Du bist die Schnittstelle zwischen verschiedenen Abteilungen und trägst dazu bei, dass alle Prozesse reibungslos laufen.
Nutze die Möglichkeit, Teil eines erfolgreichen Teams zu werden und bringe deine Expertise in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld ein. Die Position wird in Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme angeboten. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Ihre Aufgaben
* Erfassung und Bearbeitung von Serviceaufträgen
* Koordination der Auftragsabwicklung für Reparaturen und Ersatzteile
* Internationale Betreuung und Kommunikation mit Kunden und Servicepartnern
* Ansprechpartner für Kunden bei Anfragen zu Auftragsstatus, Bestellungen, Zahlungen, Lieferungen und Reklamationen
* Unterstützung bei der Pflege und Aktualisierung von Stammdaten
* Aktive Mitwirkung an der kontinuierlichen Verbesserung und Optimierung der Backoffice-Prozesse
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann in einem Industrieunternehmen
* Erfahrungen im Service eines internationalen Unternehmens von Vorteil
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Kenntnisse in SAP sind wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Freundliches, souveränes Auftreten und gepflegte Kommunikation mit Kunden
* Selbstständiges, strukturiertes Arbeiten
* Hohe Empathie, Begeisterungsfähigkeit und Teamorientierung
Benefits
* Flexible Arbeitszeiten – Gestalte dein Leben nach deinen Vorstellungen!
* Weiterbildungsmöglichkeiten – Wir unterstützen deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung mit einem Fortbildungsbudget.
* Betriebliche Krankenversicherung & Gruppenunfallversicherung – Deine Gesundheit liegt uns am Herzen.
* Gesundheitsförderung – Vom Fitnesszuschuss bis zu Gesundheitstagen, wir kümmern uns um dein Wohlbefinden.
* Betriebliche Altersvorsorge – Wir denken schon heute an deine Zukunft.
* JobRad-Leasing – Umweltfreundlich und fit unterwegs.
* Mitarbeiterevents & Firmenrabatte – Gemeinsam feiern und von Rabatten profitieren.
* Familienfreundlichkeit – Wir bieten dir ein Arbeitsumfeld, das sich gut mit Familie und Privatleben vereinbaren lässt.
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Frau Nathalie Seidel
dresden-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
An der Kreuzkirche 6
01067 Dresden
Telefon+49 351 4391 097