Kundenservicemitarbeiter Italien (m/w/d)
Über Redcare Pharmacy:
Als Europas führende Online-Apotheke wird Redcare Pharmacy von unseren engagierten Teams und modernster Innovation angetrieben. Wir streben danach, ein angenehmes und kooperatives Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem sich jeder Mitarbeiter wohlfühlt und gerne zu unserer Vision beiträgt “Until every human has their health”. Wenn du eine Karriere mit Bedeutung suchst, die mit deinen Werten übereinstimmt, komm’ in unser Team und starte noch heute deine #Redcareer.
Über die Rolle:
In der Rolle im Customer Service bist du die Stimme des Unternehmens, die Kunden in ihren dringendsten Momenten unterstützt und dafür sorgt, dass Probleme schnell und effektiv gelöst werden. Mit einem freundlichen Gespräch und schnellen Lösungen sorgst du dafür, dass sie sich gut aufgehoben fühlen und trägst so maßgeblich zur Kundenzufriedenheit und zum Unternehmenserfolg bei.
Über deine Aufgaben:
* Du betreust und begleitest unsere italienischen Kunden sowie Partner telefonisch (In- und Outbound) als auch schriftlich und bist so wichtigster Kontaktpunkt in der Einhaltung unseres Serviceversprechens.
* Du stehst unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite und begegnest ihnen immer mit einem sicheren Gespür für ihre Wünsche und Bedürfnisse.
* Die Sicherstellung eines reibungslosen Bestell- und Versandprozesses ist grundlegender Bestandteil deiner Aufgaben.
* Der Umgang mit einem serviceorientierten Reklamations- und Beschwerdemanagement gehört zu deinem Tagesgeschäft. Du findest auf Grundlage unserer internen Vorgaben immer eine schnelle und kundenorientierte Lösung für alle Herausforderungen.
* Das Erkennen und Aufzeigen von Fehlern inklusive einer Ursachenanalyse bilden die Grundlage für kontinuierliche Optimierungsprozesse in deinem Bereich.
Über dich:
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, im Einzelhandel oder anderen Serviceberufen – Quereinstieg möglich.
* Du legst ein hohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit und eine ausgeprägte Servicementalität an den Tag: eine freundliche Art und ein sicheres Gespür für den Umgang mit Menschen.
* Kommunikation ist ganz klar deine Stärke und Leidenschaft, sowohl mündlich, als auch schriftlich. Bei dir findet man immer eine Antwort auf Anfragen und eine passende Lösung. Was dich in allen Situationen auszeichnet, ist ein kühler Kopf und dein warmes Lächeln.
* Du hast eine schnelle Auffassungsgabe für Systeme, sowie Erfahrung im Umgang mit MS-Office Programmen.
* Du hast verhandlungssichere Italienisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
* Du bist ein/e Teamplayer:in, denn nur zusammen kommen wir weiter!
Über deine Vorteile
Um Dich bestmöglich bei Deinen individuellen Bedürfnissen zu unterstützen - sei es ein gesundes Leben zu führen, genügend Zeit für Dich zu haben oder Deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln - bieten wir eine breite Palette unterschiedlicher, standortspezifischer Benefits an:
* Willkommen: Wir möchten, dass Du Dich vom ersten Tag an bei uns wohlfühlst. Deshalb begrüßen wir Dich mit unserem umfassenden Onboarding-Programm.
* Fahrtkostenzuschuss: Nicht alle Mitarbeiter:innen wohnen in der Nähe unseres Büros. Deshalb unterstützen wir Dich bei Deinem täglichen Arbeitsweg mit einem Fahrtkostenzuschuss. Diese Vergütung wird zusätzlich zu Deinem Gehalt ausgezahlt.
* Redcare Events: Wir fördern die Teambildung durch kreative Teamevents und feiern unsere Erfolge gemeinsam auf regelmäßig stattfindenden Partys.
* Urlaub: Wir bieten Dir 28 Urlaubstage und ein Urlaubsgeld einmal pro Jahr (8 % deines jährlichen Bruttos) zusätzlich zu Ihrem Gehalt.
* Empfehlungsprogramm: Weil Du am besten weißt, wer zu uns passt, werden erfolgreiche Empfehlungen mit einem Bonus belohnt.
#growwithus