Puettmann Automatisierungstechnik ist ein erfolgreiches Familienunternehmen und unterstützt Industrieunternehmen bei der Beschaffung elektrischer Automatisierungstechnik. Unser Firmensitz liegt zwischen der Metropole Frankfurt und dem Naherholungsgebiet Taunus – eine der schönsten Regionen Deutschlands.
Wir sind stolz auf unsere hohe Mitarbeiterzufriedenheit: Die durchschnittliche Betriebszugehörigkeit unserer 30 Mitarbeiter beträgt 10 Jahre. Um unser Wachstum fortzusetzen, suchen wir dich als Mitarbeiter/-in im kaufmännischen Innendienst, der unsere Kunden mit Engagement, Zuverlässigkeit und Freude betreut.
* Verkaufsberatung für unsere Kunden in kommerzieller Hinsicht, z.B. bzgl. Preisen und Lieferzeiten
* Angebotserstellung und Auftragsabwicklung
* Vermittlung zwischen Lieferanten und Kunden, z.B. in Hinsicht auf Liefertermine
* Unterstützung des Außendienstes bei Verkaufsprojekten
Du arbeitest in einem kleinen, erfahrenen Team und wirst umfassend eingearbeitet.
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
* Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben
* Sicherer und gut bezahlter Arbeitsplatz
* Flache Hierarchien und schnelle Erfolgserlebnisse
* Entwicklungsmöglichkeiten in neue Rollen und Tätigkeitsfelder
* 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge
* Angenehme Arbeitsumgebung und regelmäßige Firmenevents
JBRP1_DE