Als dynamisch wachsendes Pharmaunternehmen setzen wir uns für das wertvollste Gut der Menschen ein – die Gesundheit. Weltweit arbeiten wir mit mehr als 2.000 Mitarbeitenden für das vereinte Ziel, die Lebensqualität von Patient*innen zu verbessern. Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung, den Vertrieb und die Vermarktung von pharmazeutischen Produkten und Diagnostika in den Bereichen Rheumatologie, Urologie, Hämatologie und Onkologie. Unsere Arbeit ist weitaus mehr als ein Job: Wir wollen wirklich etwas bewirken.
Das können Sie bei uns bewegen:
* Führung und Entwicklung der Abteilung Facility Management, aufgeteilt auf das Technische, Infrastrukturelle und Kaufmännische Facility Management
* Optimierung und Entwicklung der Arbeitsprozesse innerhalb Ihrer Abteilung, um den einwandfreien Zustand der Gebäude und Liegenschaften sicherzustellen
* Verantwortlich für die Planung und Steuerung von Inspektionen, Wartungen sowie den Betrieb, die Instandhaltung und Weiterentwicklung der Gebäudetechnik und Gebäudeinfrastruktur
* Verantwortlich für die Kommunikation, Zusammenarbeit und Austausch mit den internen Schnittstellen, externen Dienstleistern und Partnern
* Konzeptionierung von Maßnahmen zur Realisierung der Unternehmensziele
* Führen des Bereiches mit KPI´s und leiten des täglichen Standard Work
* Übernahme der Tätigkeit als Brandschutzbeauftragter
Das bringen Sie mit:
* Abgeschlossene technische Ausbildung inkl. einer Weiterbildung zum Techniker/Meister (m/w/d) in den einschlägigen Gewerken oder ein Studium im Bereich Facility Management oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung, gewonnen in einer vergleichbaren Position
* Gute Kenntnisse über Dokumenten Management Systeme, sowie den Bereichen Heizung, Sanitär, Raumluft oder Klima
* Ausbildung und Befähigung als Brandschutzbeauftragte*r
* Konzepte und Strategien zum Aufbau eines Facility Managements sowie zur Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen sind vertraut
* Analytisch-strategisches Denkvermögen, Umsetzungsstärke, Problemlösungskompetenz und hohe Ergebnisorientierung zeichnen Sie aus
Das bieten wir Ihnen:
* Wir bieten 30 Urlaubstage im Jahr und Urlaubsgeld
* Besondere Leistung verdient besondere Wertschätzung. Bei medac sind alle Mitarbeitenden am Unternehmenserfolg beteiligt: über erfolgsbasierte Prämienzahlungen
* Optimal vorgesorgt: mit betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen
* Wir bieten attraktive Zusatzleistungen von Corporate Benefits über Unfallversicherung bis hin zu externer Mitarbeitendenberatung
* Wir fördern individuelle Entwicklung. Die medac Akademie bietet dafür ein vielseitiges Weiter- und Fortbildungsangebot inklusive Sprachkurse und E-Learnings
* Gesundes Essen aus regionaler Küche? In unseren Betriebsrestaurants in Wedel und Tornesch gibt es jeden Tag eine abwechslungsreiche Auswahl an leckeren Gerichten
* Mit der Bahn zur Arbeit? Kein Problem, wir bezuschussen das Deutschlandticket und ermöglichen BusinessBike-Leasing für maximale Flexibilität
* Fit und gesund! Bei uns gibt es eine große Auswahl an Sportaktivitäten und Gesundheitsangeboten
Auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und einem Job mit Sinn? Werden Sie Teil des international wachsenden Teams von medac und lassen Sie uns gemeinsam etwas bewirken. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
Bei uns soll sich jeder Mensch zugehörig und willkommen fühlen und wir behandeln alle gleichberechtigt. Wir begrüßen alle Bewerbungen, unabhängig von Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Nationalität, Religion, Weltanschauung, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Wer Teil von medac ist, ist Teil eines vielfältigen – und dadurch starken Teams.
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