Ihre Aufgaben:
1. Sie erstellen Begleitdokumente
2. Sie sind für die kaufmännische Abwicklung von Import- und Exportsendungen zuständig
3. Das Zahlungsmanagement und die Dokumentenabwicklung von Akkreditiven gehören zu Ihren Aufgaben
4. Sie arbeiten eng mit Speditionen zusammen
Ihr Profil:
5. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und relevante Erfahrung im Export/ Import
6. Sie verfügen über sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung in der SAP-Abwicklung
7. Sie können sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift vorweisen
8. Sie besitzen ein hervorragendes Organisations- und Zeitmanagement
Weitere Infos:
9. Branche des Arbeitgebers: Ingenieurbüros
10. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
11. Arbeitszeit: Vollzeit
12. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
13. Einsatzorte: 81476 München
14. Vergütung: nach Vereinbarung