Werde Teil von Amazon Business, einem der am schnellsten wachsenden Unternehmen in der Amazon Geschichte und einem weltweiten Umsatz von ca. 35 Milliarden US-Dollar. Amazon Business ist eine globale Einkaufslu00f6sung fu00fcr Geschu00e4ftskunden aller Art und Gru00f6u00dfe. Wir stehen an der Schnittstelle zwischen Digitalisierung, Technologie und Prozessoptimierung, indem wir gemeinsam mit unseren Kunden innovative, effiziente und erfolgreiche Einkaufsstrategien entwickeln. Schu00f6pfe dein volles Potenzial aus und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft der digitalen Beschaffung. Key job responsibilities - Als Customer Advisor erstellst und implementierst du innovative Konzepte zur kontinuerlichen Weiterentwicklung deiner B2B Kunden - Du pru00e4sentierst die Mu00f6glichkeiten und Vorteile von Amazon Business u00fcberzeugend an Fu00fchrungskru00e4fte und unterstu00fctzt bei der Implementierung - Du analysierst laufende Einkaufsprozesse deiner Kunden und deckst Optimierungspotenziale auf - Du erstellst gemeinsam mit deinen Amazon Business Kunden innovative, effiziente und digitale Einkaufsstrategien - Du hu00f6rst deinen Kunden zu und verstehst deren Anforderungen sowie aktuelle Marktbedu00fcrfnisse und gibst diese an unsere Partner Teams wie Produktmanagement, Technik oder Category Management weiter - Du entwickelst eine Wachstumsstrategie fu00fcr deine Kunden und baust dir eine starke Pipeline auf, um deine Ziele zu erreichen - Du u00fcbst gelegentliche Reisetu00e4tigkeiten fu00fcr Geschu00e4ftspru00e4sentationen oder Kundentermine vor Ort aus (10-25%) About the team Du wirst Teil des schnell wachsenden Amazon Business Commercial Teams in Deutschland. Deine Kunden kommen aus den Bereichen Technologie, Medien und Telekommunikation (kurz: TMT). TMT-Kunden sind gepru00e4gt von schnellen technologischen Entwicklungen und stetigen Veru00e4nderungen. Unterstu00fctze deine Kunden dabei, mit einer digitalen und anpassungsfu00e4higen Beschaffung effektiv auf Marktveru00e4nderungen und neue Anforderungen zu reagieren. Basic Qualifications - BA/BSc Abschluss - Mehrju00e4hrige Erfahrung im B2B Vertrieb bzw. Account Management - Ausgezeichnetes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick sowie u00dcberzeugungsfu00e4higkeit und ein sicheres Auftreten - Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Preferred Qualifications - Erfahrung in der Beratung und im Vertrieb an Fu00fchrungskru00e4fte und C-Level Executives - Nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der strategischen Weiterentwicklung von B2B Grou00dfkunden - Affinitu00e4t zu eCommerce und digitalen Technologien - Fu00e4higkeit, komplexe Prozesse zu analysieren und Wachstumschancen zu identifizieren - Sichere Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken (z.B. Excel) und CRM-Tools (z.B. Salesforce) - Starke Problemlu00f6sungs- und Serviceorientierung - Bereitschaft, die u00c4rmel hochzukrempeln, um Umsatz- und Input-Ziele zu erreichen Amazon is an equal opportunities employer. We believe passionately that employing a diverse workforce is central to our success. We make recruiting decisions based on your experience and skills. We value your passion to discover, invent, simplify and build. Protecting your privacy and the security of your data is a longstanding top priority for Amazon. Please consult our Privacy Notice ( https://www.amazon.jobs/en/privacy\_page ) to know more about how we collect, use and transfer the personal data of our candidates. m/w/d Our inclusive culture empowers Amazonians to deliver the best results for our customers. If you have a disability and need a workplace accommodation or adjustment during the application and hiring process, including support for the interview or onboarding process, please visit https://amazon.jobs/content/en/how-we-hire/accommodations for more information. If the country/region youu2019re applying in isnu2019t listed, please contact your Recruiting Partner.