Office Manager / Buchhalter / kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit in Egerstorf, Neu Wulmstorf und Hamburg Deine Vorteile bei uns: • Eine unbefristete sowie anspruchsvolle Tätigkeit, die dich beruflich fordert aber auch fördert • Ein soziales und mitarbeiterorientiertes Unternehmen mit einem freundlichen Team • Fundierte Einarbeitung, durch unsere langjährigen Vertriebsmitarbeiter und Disponenten • Schnelle Integrierung in einen interessanten und entwicklungsreichen Arbeitsplatz • Gute Aufstiegschancen • Erfolgsbeteiligung bei Beschaffung und Vermittlung • Gute Verkehrsanbindung und Parkplätze • Fahrtkostenzuschlag, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Förderungen Dein Aufgabengebiet: • Durchführung der Buchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Lohnabrechnung etc.) • Vorbereitung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs • Bearbeitung sämtlicher anfallender Geschäftsvorfälle • Allgemeine Bürotätigkeiten zum Thema Finanzen Dein Profil: • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie Buchhalter (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich (Finanz-) Buchhaltung vorteilhaft • Gute EDV Kenntnisse - insbesondere im Umgang mit MS Office und Lexware • Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise • Zuverlässigkeit, Organisationstalent sowie Einsatzbereitschaft Möchtest du deinen nächsten Schritt in deiner Karriere machen? Dann sende deine vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf + Zeugnisse) mit Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins per Mail an Herrn Pfeiffer: arbeit[AT]sza-online.de SZA GmbH I Am Neumarkt 30 (Malmö Haus A) I 22041 Hamburg I www.sza-online.de