VERTRIEBSMITARBEITER FACILITY MANAGEMENT (m/w/d)
Als Vertriebsmitarbeiter im Facility Management (m/w/d) an unserem Standort in Leipzig übernehmen Sie eine bedeutende Rolle in der Akquisition und Betreuung von FM-Aufträgen. Mit Ihrem technischen und kaufmännischen Know-how sind Sie erster Ansprechpartner für unsere Kunden und begleiten Projekte von der Angebotserstellung bis zur Vertragsverhandlung. Sie arbeiten in interdisziplinären Teams und tragen aktiv zur Weiterentwicklung unseres Vertriebsbereichs bei.
Akquisition von Facility Management-Aufträgen
Technisch und kaufmännische Vertragsverhandlungen für die FM-Leistungen
Ausbau und Weiterentwicklung unseres Vertriebsbereichs
Abgeschlossene kaufmännische / technische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches / technisches Studium oder Meister/ Techniker
Mehrjährige Berufserfahrung im Facility Management und/oder der Akquisition
Sehr motiviert für Vertrieb- und Beratungsleitung im Facility Management
Sicherer Umgang mit MS-Office sowie branchenüblicher Software
Führerscheinklasse B
Reisebereitschaft
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
Hochwertige technische Ausstattung (iPhone, iPad, Laptop) auch zur privaten Nutzung
BREMER-Kultur : familiäres, faires Miteinander, gelebte Willkommenskultur, unternehmensweite Weihnachtsfeiern sowie Sommerfeste und weitere vielfältige Teamevents
Lebenslanges Lernen : individuelle Weiterentwicklung in der BREMER Akademie sowie interne Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
Work-Life-Balance : flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten sowie die Möglichkeit zur Nutzung eines Lebensarbeitszeitkontos, Unterstützung in besonderen Lebenslagen (Kinderbetreuung, Pflegesituation)
Weitere Benefits : betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing auch für den Partner / die Partnerin, Firmenfitness bei einem nationalen Sport- und Wellnessnetzwerk sowie exklusive Mitarbeitervergünstigungen bei zahlreichen Partnern dank unseren Corporate Benefits