Wir ermoglichen was unmoglich scheint. Denn bei SCHOTTwissen wir, dass gemeinsame Verantwortung, Erfahrung und engeKollaboration bahnbrechende Losungen hervorbringen. Als globalerKonzern fur Materialtechnologie finden wir so neue Wege, einebessere Zukunft zu gestalten fur unsere Partnerunternehmen,unsere KundInnen und unsere MitarbeiterInnen. Aufgaben Uber unsGesundheit ist entscheidend. Deshalb entwickelt SCHOTT Pharmawissenschaftlich fundierte Losungen, die gewahrleisten, dassMedikamente fur Menschen auf der ganzen Welt sicher und einfach zuverwenden sind. Uber 4.600 Menschen aus uber 60 Nationen arbeitenbei SCHOTT Pharma jeden Tag daran, einen Beitrag zur weltweitenGesundheitsversorgung zu leisten. Mit 14 hochmodernen Werken inEuropa, Nord und Sudamerika sowie Asien ist das Unternehmen inallen wichtigen Pharma Markten vertreten. Die SCHOTT Pharma AG& Co. KGaA hat ihren Hauptsitz in Mainz und ist im MDAX an derFrankfurter Wertpapierborse gelistet. Sie ist Teil der SCHOTT AG,einem Unternehmen der Carl Zeiss Stiftung. In diesem Sinne setztsich SCHOTT Pharma nachhaltig fur Gesellschaft und Umwelt ein undhat sich verpflichtet bis 2030 klimaneutral zu werden Ihre Aufgaben Annahme und Bearbeitung von IT Supportanfragen undStorungsmeldungen im First Level Support Effiziente Analyse undLosung technischer Probleme sowie Umsetzung von Anderungswunschen Telefonische Unterstutzung mit praxisnahen Losungsansatzen EngeZusammenarbeit mit IT Experten und dem User Management zurkontinuierlichen Prozessoptimierung Umfassende Dokumentation undNachverfolgung aller Supportfalle im IT System GezieltePriorisierung eingehender Anfragen zur Gewahrleistung einesreibungslosen IT Betriebs Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildungals TechnikerIn oder FachinformatikerIn fur Systemintegration odereine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung imIT Support, Helpdesk oder Servicedesk sowie Erfahrung mitIT Ticketsystemen Fundierte Kenntnisse in der Funktionsweise vonWindows Betriebssystemen sowie in der Anwendung und Nutzung vonStandardsoftware (M365) Ausgepragte Kunden undServiceorientierung, starke Kommunikationsfahigkeit sowie dieFahigkeit, technische Themen verstandlich an fachfremden Personenzu vermitteln Strukturierte, losungsorientierte und teamfahigeArbeitsweise Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse IhrBenefit Bezuschusste betriebliche Altersvorsorge Aus undWeiterbildung Exklusive Vorteile fur Mitarbeiter/ Rabatte TeamEvents So offen SCHOTT fur Ihre Weiterentwicklung ist, soumfangreich ist unser Angebot an zusatzlichen Benefits. Von einemaktiven Gesundheitsmanagement, flexiblen Arbeitszeiten, bis zurbetrieblichen Altersvorsorge, alles abgestimmt auf Ihre Ziele undBedurfnisse. Entdecken Sie eine besondere Unternehmenskultur, inder alle Personen die Chancen haben, sich zu entfalten. Bei SCHOTTerwartet Sie eine einzigartige Unternehmenskultur, in derMenschlichkeit, Diversitat und Inklusivitat grosgeschrieben werden.Denn wir wi