Das erwartet Dich:
1. IT-Helpdesk im Rahmen des hausinternen First- und Secondlevel-Supports für unsere Filialen
2. Weiterentwicklung und Administration der Filialinfrastruktur
3. Planung und Organisation von Rollouts und internen Projekten
4. Bereitstellung und Inbetriebnahme der Infrastruktur-Hardware für neue Filialen
5. Pflege und Weiterentwicklung der Telefonanlage
6. Smartphone Bereitstellung, Betreuung, Inventarisierung und Steuerung über MDM
7. Vertragsmanagement der Filialanschlüsse
Das bringst Du mit:
8. Eine Ausbildung zum Fachinformatiker (Fachrichtung Systemintegration) oder eine vergleichbare Qualifikation
9. Sehr gute Kenntnisse in Standard-Betriebssystemen (Windows, Linux, iOS, Android) und Netzwerkumgebungen
10. Dir macht es Freude, durch Dein technisches Know How unseren Verkäufer*innen per Telefonsupport weiterzuhelfen und somit für einen reibungslosen Ablauf am POS (Verkaufspunkt) zu sorgen
11. Die Bereitschaft, nach Absprache an einzelnen Wochenendtagen zu arbeiten (separate Bereitschaftsregelung)
12. Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist
Freu Dich auf:
13. Ein finanzstarkes und nachhaltig agierendes Unternehmen mit zukunftsorientierter Sicherheit und der Kultur eines Familienunternehmens
14. 30 Tage Urlaub, Sonderurlaubstage sowie flexible Arbeitszeiten bei einer 37,5 Stunden Woche
15. Mobiles Arbeiten und persönliche Begegnungen am Campus
16. Individuell auf Dich zugeschnittene Weiterentwicklungsmöglichkeiten
17. Einen Fitness-Raum auf dem Campus, Vorteile über das Portal Corporate Benefits und Dein Wunschfahrrad über Bike-Leasing
18. Eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf wie z. B. durch die family Kita auf dem Campus
19. Sonderzahlungen wie z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss
20. Eine Personalrabattkarte für Dich und eine weitere Person für den Online Shop und unsere Filialen