Mit unseren seit Jahren im Markt etablierten Marken IDEAL und EBA sind wir der weltweit führende Hersteller von Aktenvernichtern für den professionellen Anwender und von Papierschneide-maschinen für das Büro und den Digitaldruckbereich. Im Rahmen unserer strategischen Weiter-entwicklung haben wir uns mit unserer Marke IDEAL Health auch als Anbieter von Luftreinigungs-produkten im Markt etabliert. Als Spezialist für die Themen Schneiden und Zerkleinern liefern wir Komponenten und Systeme an namhafte Industrieunternehmen in Europa.
Aufgaben
Diese Aufgaben warten auf Sie:
* Sicherstellung der termingerechten Materialversorgung
* Überwachung und Optimierung der Lagerbestände
* Bestellabwicklung und Lieferterminverfolgung
* Kommunikation und Abstimmung mit Lieferanten
* Bearbeitung von Reklamationen und Retouren
* Sachliche Kontrolle der Eingangsrechnungen
Qualifikation
Ihr Profil:
* Vorzugsweise besitzen Sie eine kaufmännische Ausbildung oder sind im Besitz einer vergleichbaren Qualifikation
* Gute Kenntnisse in MS Office und ERP-Systemen
* Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
* Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Benefits
Krug + Priester „+“:
* Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem soliden, mittelständischen Familienunternehmen.
* Leistungsgerechtes Einkommen, 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
Sie möchten einen oder mehrere Tage zur Probe arbeiten und das Team kennenlernen?
Sprechen Sie uns darauf an.
Bewerben Sie sich:
Telefonisch: 07433 / 269-380 (Dr. Andreas Lingscheid)
Wir freuen uns auf Sie!
Krug + Priester GmbH & Co. KG
Dr. Andreas Lingscheid, Kaufmännischer Leiter
Simon-Schweitzer-Str. 34, 72336 Balingen