Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden am Standort Oelde suchen wir einen Standortbeauftragten (m/w/d) / Standortmanager (m/w/d) in Vollzeit
BEI DIESEM STELLENANGEBOT HANDELT ES SICH UM EINE DIREKTVERMITTLUNG IN FESTANSTELLUNG.
Das bietet unser Kunde:
* Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Personalisierte Maestrocard mit bis zu 50€ Guthaben pro Monat
* Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
* Erfolgsversprechende Perspektiven
* Kurze Entscheidungen und offener Kommunikationsstil
* Flexible, aber auch geregelte Arbeitszeiten
Das erwartet Sie:
* Betreuung der Filialen in OWL und im angrenzenden Münsterland
* Planung, Umsetzung, Überwachung und Optimierung von personalwirtschaftlichen und betrieblichen Prozessen
* Operative Personalarbeit im Bereich Recruiting und Onboarding
* Monitoring und Dokumentation der Mitarbeiterschulungen
* Abstimmung und Kommunikation mit Behörden, Berufsgenossenschaft und anderen Organisationen
* Zusammenarbeit mit Vermietern und externen Dienstleistern
* Vorbereitung und Begleitung von Zertifizierungen und Sozialkonzept
* Ein Mix aus vor Ort, an den Standorten und Tätigkeiten im Home Office
Das bringen Sie mit:
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, als Industriekaufmann (m/w/d), Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d), Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) oder vergleichbaren Qualifikationen
* Idealverweise haben Sie schon verschiedene Standorte gemanagt
* Erfahrung im Führen von Mitarbeiter*Innen
* Sehr sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise und Genauigkeit
* Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative, Selbstorganisation und sozialer Kompetenz
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit den Anwendungen des MS-Office-Paketes
* Gerne technisches Verständnis und etwas handwerkliches Geschick
Bei einem notwendigen Wohnortwechsel übernehmen wir die Umzugskosten.
Nehmen Sie diese spannende Herausforderung an?
Dann überzeugen Sie uns mit Ihrer Bewerbung (tabellarischer Lebenslauf, Zeugnisse, Gehaltswunsch, Eintrittstermin) und senden Sie diese an spielhallen@pink-personal.de.
Für einen ersten Kontakt stehen wir Ihnen auch gerne unter 05741 23 65-15 oder per WhatsApp 0160 388 10 24 zur Verfügung.
Ihre Bewerbung behandeln wir selbstverständlich vertraulich. Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Chance - zu den mehr als 200 Kollegen und Kolleginnen in über 100 Kundenunternehmen dazuzugehören! Mit unserer 4,3 ★★★★☆ Bewertung auf kununu erhielten wir ein weiteres Mal auch 2025 die Auszeichnung als „Top-Company“.
Die PINK Personalmanagement GmbH ist seit 20 Jahren Ihr zuverlässiger Partner für moderne Personallösungen. Wir bringen gewerbliche, kaufmännische sowie qualifizierte Fach- und Führungskräfte mit passenden Arbeitgebern zusammen. Unser Ziel ist es, Menschen und Unternehmen auf dem Arbeitsmarkt nachhaltig zu verbinden.
Mit unserem Hauptsitz in Lübbecke und weiteren Standorten in Bielefeld und Bendorf sind wir bestens aufgestellt, um Sie individuell bei Ihrer Karriere oder Personalplanung zu unterstützen.