Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden am Standort Oelde suchen wir einen Standortbeauftragten (m/w/d) / Standortmanager (m/w/d) in Vollzeit
BEI DIESEM STELLENANGEBOT HANDELT ES SICH UM EINE DIREKTVERMITTLUNG IN FESTANSTELLUNG.
Das bietet unser Kunde:
* Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Personalisierte Maestrocard mit bis zu 50€ Guthaben pro Monat
* Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
* Erfolgsversprechende Perspektiven
* Kurze Entscheidungen und offener Kommunikationsstil
* Flexible, aber auch geregelte Arbeitszeiten
Das erwartet Sie:
* Betreuung der Filialen in OWL und im angrenzenden Münsterland
* Planung, Umsetzung, Überwachung und Optimierung von personalwirtschaftlichen und betrieblichen Prozessen
* Operative Personalarbeit im Bereich Recruiting und Onboarding
* Monitoring und Dokumentation der Mitarbeiterschulungen
* Abstimmung und Kommunikation mit Behörden, Berufsgenossenschaft und anderen Organisationen
* Zusammenarbeit mit Vermietern und externen Dienstleistern
* Vorbereitung und Begleitung von Zertifizierungen und Sozialkonzept
* Ein Mix aus vor Ort, an den Standorten und Tätigkeiten im Home Office
Das bringen Sie mit:
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, als Industriekaufmann (m/w/d), Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d), Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) oder vergleichbaren Qualifikationen
* Idealverweise haben Sie schon verschiedene Standorte gemanagt
* Erfahrung im Führen von Mitarbeiter*Innen
* Sehr sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise und Genauigkeit
* Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative, Selbstorganisation und sozialer Kompetenz
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit den Anwendungen des MS-Office-Paketes
* Gerne technisches Verständnis und etwas handwerkliches Geschick
Bei einem notwendigen Wohnortwechsel übernehmen wir die Umzugskosten.
Nehmen Sie diese spannende Herausforderung an?
Dann überzeugen Sie uns mit Ihrer Bewerbung (tabellarischer Lebenslauf, Zeugnisse, Gehaltswunsch, Eintrittstermin) und senden Sie diese an spielhallen@pink-personal.de.
Für einen ersten Kontakt stehen wir Ihnen auch gerne unter 05741 23 65-15 oder per WhatsApp 0160 388 10 24 zur Verfügung.
Ihre Bewerbung behandeln wir selbstverständlich vertraulich. Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Chance - zu den mehr als 250 Kollegen und Kolleginnen in über 100 Kundenunternehmen dazuzugehören! Mit unserer 4,2 ★★★★☆ Bewertung auf kununu gehören wir zum sechsten Mal in Folge auch 2024 zu den Top-Arbeitgebern des Mittelstandes vom Focus Business.
Die PINK Personalmanagement GmbH ist ein Personaldienstleistungsunternehmen, welches sich seit 2005 auf die Bereitstellung und Vermittlung von Personal spezialisiert hat. Wir unterstützen nicht nur gewerblich oder kaufmännisch ausgebildete Personen bei der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, sondern vermitteln darüber hinaus auch Fach- und Führungskräfte an unsere Kunden. Der Hauptsitz unseres Unternehmens befindet sich in Lübbecke, weitere Geschäftsstellen sind in Bielefeld und Bendorf ansässig.