Unser Angebot:
1. Orizon PlusPunkte
2. Langfristige Arbeitsplatzperspektive
3. Marktgerechte Vergütung
4. Attraktives Arbeitsumfeld
Ihre Orizon Pluspunkte
5. Bruttosonderzahlungen für langjährige Betriebszugehörigkeit in Höhe von bis zu 2.000€
6. Gutscheine in Höhe von 20€ bei Eheschließungen oder der Geburt/Adoption eines Kindes.
7. Nach der Probezeit einen monatlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Höhe von 25€.
Das Werkarztzentrum ist für Sie da und hilft bei Erkrankungen – unabhängig davon, ob diese während oder außerhalb der Arbeitszeit entstanden sind.
8. Sonderurlaub bei besonderen Anlässen (Ehefrau/eingetragene Lebenspartnerin bringt Kind zur Welt; Eheschließung/Eintragung einer eingetragenen Lebensgemeinschaft; für die Dauer staatsbürgerlicher Pflichten wie Zeugenaussagen oder Wahlen).
9. Ein ansteigender Urlaubsanspruch auf bis zu 30 Tage pro Jahr.
10. Jahressonderzahlungen in Höhe von bis zu über 800€ (abhängig von der Dauer der Betriebszugehörigkeit).
11. Regelmäßige Gehaltsanpassungen nach Tarifvertragsverhandlungen.
Als Orizon Mitarbeiter*in haben Sie die Möglichkeit, sich für unsere Mitarbeiterangebote zu registrieren. Hierbei handelt es sich um attraktive Rabatte bei vielen namenhaften Unternehmen in Zusammenarbeit mit dem Anbieter "corporate benefits" sowie "FutureBens" (spezialisiert auf nachhaltige Unternehmen). Alles, was Sie dafür benötigen, finden Sie in unserer Orizon Connect App.
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Wir suchen für unser Kundenunternehmen am Standort in Wörth einen IT-Fachmann m/w/d für den Auf - und Abbau von angelieferter Hardware und die Koordination beim Kunden. Die Stelle ist ab sofort zu besetzen, Stundenlohn ab 19,- €.
Schichtarbeit: 6.00-14.30 Uhr und 14.00-22.30 Uhr, Rufbereitschaft und Bereitschaftsdienst.
Ihre Aufgaben:
12. Auf- /Abbau im Rahmen von Installationen und Umzügen
13. Anschließen von Client- bzw. Server- Einheiten
14. Durchführung von Funktionstests und HW-Reparaturen
15. Dokumentation und Pflege von Checklisten ( Excel )
16. IP- Adressen nach Vorgaben einrichten
17. Hard- und Software installieren
18. Hardware 1st, 2nd Level Support
19. Abarbeitung der erstellen Tickets
20. Rückfragen via Mail oder Ticketsystem beantworten
21. Ticketdokumentation
22. eigenständige Bearbeitung von IT Tickets und Lösungsfindung
23. selbstständige Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software
24. Bestandspflege / Lagerhaltung der umgeschlagenen Toner ( Dokumentation via Excel )
25. Wareneingangs / Warenausgangspflege
Ihr Profil:
26. abgeschlossene IT-Ausbildung o. 1 Jahr Praxiserfahrung im im IT-Umfeld
27. Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
28. Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme
29. Erfahrung im verkabeln und anbinden von IT Geräten
30. Bereitschaft zur Kundenbetreuung innerhalb der Region
31. Deutsch B2 ( Wort und Schrift )
32. Führerschein Klasse B zwingend erforderlich
33. Großkundenerfahrung, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!