In deiner Mission blühst du auf, denn:
* Du leistest wertvolle Mitarbeit in einem Service-Team vor Ort in einem der größten Rechenzentren Deutschlands.
* Mit deinem Fachwissen kümmerst du dich um Hardwarereparaturen und Wartung von Serversystemen namhafter Hersteller.
* Du bist verantwortlich für die Administration und Bedienung von zentralen Management-Tools.
* Auch der Ein- und Ausbau sowie der Umzug von Serversystemen und die Dokumentation in diversen Tools gehört zu deinen Aufgaben.
* Nicht zuletzt kümmerst du dich um die Ticketbearbeitung nach ITIL.
Deine Skills? Mehr als interessant:
* Abgeschlossene technische Berufsausbildung
* Fundierte Kenntnisse in der Serverhardware sowie allgemeine Kenntnisse in Netzwerkkomponenten und Storage-Systemen
* Gute Kenntnisse mit Microsoft Office
* Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt
* Persönlich gefallen uns besonders deine Teamfähigkeit sowie deine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise.