Sind Sie ein Organisationstalent mit einem Gespür für effiziente Büroabläufe? Dann haben wir die perfekte Position für Sie!
Für unseren Kunden in Köln suchen wir einen engagierten Bürokaufmann (m/w/d), der mit Sorgfalt und Fachkompetenz die administrativen Aufgaben im Büro unterstützt. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und tragen Sie aktiv zur Optimierung der Büroorganisation bei. Diese Position wird im Rahmen der Personalvermittlung besetzt.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Benfits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich
* Flache Hierarchien
* Professionelles Onboarding
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
* Home Office: Möglichkeit, einen Teil der Arbeitszeit flexibel im Home Office zu verbringen
* Präsenz im Büro: Regelmäßige wöchentliche Anwesenheit im Büro zur Förderung der Teamarbeit und des Austauschs
* Flexibilität: Unterstützung einer ausgewogenen Work-Life-Balance durch hybrides Arbeiten
* Attraktives Fixgehalt
…Und vieles mehr
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung von Kundenanfragen und -aufträgen
* Erstellung und Verwaltung von Angeboten, Rechnungen und Vertragsunterlagen
* Pflege von Daten in internen Systemen und Unterstützung der Buchhaltung
* Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen
* Allgemeine Büroorganisation und Dokumentenverwaltung
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Hohe Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!