Herzebrock-Clarholz
ab sofort
Du bist ein Logistiker mit Leib und Seele? An die 50.000 unterschiedlichen Tennisartikel in einem Lager organisieren, ist für Dich Routine? Und bei Dir kann sich eine Brieftaube zum Thema Orientierung noch was abschauen? Dann brauchen wir genau Dich! Denn wir suchen neue Mitstreiter, die unsere Mission, jeden Tennis-begeisterten Kunden schnell mit seinem Lieblingsteil zu versorgen, tatkräftig unterstützen.
Unsere Logistik im Standort Herzebrock arbeitet mit einem hoch modernen System und dem größten Autostore der Region. Wachse mit uns sei Teil vom #teamyellow!
Deine Aufgaben
* Du bist der erste Ansprechpartner in der operativen Gutschrifterstellung aller Retouren
* Du bist für die Organisation des Rückversands von Reklamationen zuständig
* Du überwachst die eingegangenen Retouren und deren Status
* Du dokumentierst und archivierst die abgeschlossenen Retourenvorgänge
* Du unterstützt bei der Prozessoptimierung der Retourenabläufe
* Du stellst die Dokumentation von Qualitätsmängeln sicher
Dein Profil
* Du besitzt eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Logistik, Groß- und Außenhandel oder hast eine vergleichbare Qualifikation
* Du hast bereits erste Erfahrungen in diesem Bereich sammeln können
* Du bist ein Teamplayer
* Du hast gute MS Office Kenntnisse
* Du hast Erfahrung mit IT Systemen zur Bestands- und Lagerverwaltung
* SAP Grundkenntnisse wären wünschenswert
* Du hast Freude an der Kommunikation mit unterschiedlichen Kunden
Was wir dir bieten ...
Unternehmenskultur
Tennis-Point ist nicht nur durch das immerwährende Streben nach geschäftlichen Zielen geprägt, sondern vor allem durch die Menschen hinter Tennis-Point. #teamyellow sorgt mit Inspiration, Innovation und vermeintlich verrückten Ideen dafür, dass wir gemeinsam als Team unsere Vision, die Welt gelb zu machen, erreichen. Dabei sind uns Offenheit, Diversität, Wertschätzung und Fairness genauso wichtig, wie das Streben nach Verantwortung.
Lernen & Weiterentwicklung
Wir wachsen nicht nur organisatorisch, sondern wollen unseren Mitarbeitenden die Möglichkeit geben, sich stetig weiterzuentwickeln. Bei Tennis-Point kannst du all deine Fähigkeiten entfalten und dich immer wieder an neuen Herausforderungen versuchen. Mit deiner Arbeit kannst du bleibende Fußstapfen hinterlassen und ein Blick über den Tellerrand ist erwünscht.
Zusatzleistungen
Ob Mitarbeitenden-Rabatte bei Tennis-Point, Bike Leasing, Testschläger Packages und betriebliche Altersvorsorge, bei Tennis-Point bleiben keine Wünsche offen.
Leben & Arbeiten
Als #teamyellow leben und lieben wir die Interaktion. Dabei ist es uns besonders wichtig unser Mannschaftsgefühl zu stärken sowie die individuellen Bedürfnisse jedes Einzelnen zu berücksichtigen. Die Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf liegt uns besonders am Herzen.
Wer wir sind
Die Geschichte von Tennis-Point begann im Jahr 1999. Christian Miele eröffnete auf 30 qm seinen ersten Tennisladen. Dies war der Beginn eines rasanten Aufstiegs zum mittlerweile weltweit führenden Handelsunternehmen im Bereich des Racket-Sports, insbesondere Tennis und Padel.
Als Nr. 1 Anlaufstelle für alle Racket-Sports-Liebhaber*innen, bieten wir ein einzigartiges Markenerlebnis, mit dem größten Sortiment an Marken-Produkten, Eigenmarken und Service Angeboten. Unser Omnichannel Ansatz kombiniert dabei sowohl internationale Online-Shops als auch >30 stationäre Retail-Geschäfte in welchen wir stetig daran arbeiten, die Performance unserer Kund*innen und somit den gesamten Tennis-Sport auf das nächste Level zu heben. Dabei kooperieren wir neben regionalen und nationalen Verbänden sowie Medienpartner*innen u.a. auch mit internationalen Partner*innen wie der ITF (International Tennis Federation).