Das ist Ihr Job: Unterstützen der Großkundenbetreuer im administrativen und operativen Tagesgeschäft Erstellen und Verfolgen von Angeboten sowie anschließende Abwicklung des Auftrags Abgleich und Auswerten von großhändlerbasierten Vertriebsdaten Koordinieren und Vorbereiten von Kundenterminen inkl. Präsentationserstellung Kundenreklamationen bearbeiten sowie interne Datenbank betreuen und pflegen Schnittstelle zwischen Vertrieb und anderen Abteilungen, wie Marketing, Werkstatt und Lager Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Power Point Routiniertes Arbeiten mit Warenwirtschaftssystemen erforderlich, Navision Kenntnisse von Vorteil Spaß am Umgang mit Kunden und ein offenes sowie freundliches Wesen Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Empathie Darauf können Sie sich freuenWork-Life-Balance30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten mit Zeiterfassung sowie die Möglichkeit nach der Einarbeitung bis zu 60 % der Arbeitszeit von zuhause zu arbeitenMiteinanderWertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe, flache Hierarchien und eine Duz-KulturTransparenzOffener Dialog im gesamten Team, verstärkt durch regelmäßige Teammeetings und StimmungsbarometerOnboardingIndividuelle und strukturierte Einarbeitung, unterstützt durch einen Onboarding-Buddy und interne SchulungenKinderbetreuungFamilienfreundlicher Arbeitgeber mit einer KindernotfallbetreuungFitnessUnterstützung der körperlichen Fitness durch Hansefit oder einem Zuschuss zum Fitnessstudio oder SportvereinArbeitsplatzModernes und lichtdurchflutetes Bürogebäude mit Klimaanlage sowie ergonomischen ArbeitsplätzenUnd noch mehr BenefitsBetriebliche Unfallversicherung sowie Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss, hausinterne Massagen, JobRad, Jobticket, Ladestation für Elektroautos - und vieles mehr!