Ihre Aufgaben Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen sowie Verantwortungsübernahme für das effiziente Management von Serviceangeboten und Dienstleistungen im Bereich Workplace Solutions Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Integration neuer Services PreSales Unterstützung (insb. aus Servicesicht) beim Kunden vor Ort gemeinsam mit unseren Account-Managern Enge Abstimmung und Kommunikation mit Kunden sowie internen Abteilungen um sicherzustellen, dass die Servicequalität den Anforderungen der Kunden entspricht und die organisatorischen Ziele erreicht werden Identifizierung von Kundenbedürfnissen, Entwicklung und Überwachung von Service-Level-Agreements, Durchführung von Serviceverbesserungen, Verwaltung von Projekten zur Verbesserung der Servicequalität, Erstellung von Berichten und Analysen zur Servicebereitstellung Moderation und Durchführung von Service-Meetings Ihr Profil Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung, bspw. als Industriekaufmann (m/w/d), vorzugsweise Studium der Wirtschaftsinformatik, BWL oder eine vergleichbare Fachausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im Management von IT-Dienstleistungen Grundlegendes Know-how in IT-Infrastrukturen und -Services Hohes Maß an Service-, Qualitäts- und Kundenorientierung Ausgeprägte Organisations- und Zeitmanagementfähigkeiten sowie Durchsetzungs- und Kommunikationsvermögen Problemlösungskompetenz zur Identifizierung von effektiven Lösungen und Ergreifen von geeigneten Maßnahmen zur Bewältigung von Kundenbeschwerden und -problemen Analytische Fähigkeiten sowie ausgeprägtes Prozessverständnis Projektmanagementerfahrungen Ihre Zukunft in unserem Unternehmen Wir bieten Ihnen eine spannende Aufgabe in einem attraktiven und innovativen Unternehmen mit netten und hilfsbereiten Kolleg:innen, Teamevents, vielfältige Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen, sowie entsprechende Karrieremöglichkeiten mit mobiler IT-Ausstattung, die auch im Homeoffice genutzt werden kann mit einer Vielzahl von Benefits wie z.B. Firmenfitness, Job-Rad, Gesundheitsmanagement, Betriebliche Altersvorsorge, sowie Leasingoptionen von PC, Laptop und/oder Smartphone für Sie und Ihre Familie Sie haben Lust gemeinsam mit uns unser Team weiter aufzubauen und dessen Erfolgsgeschichte aktiv mitzugestalten? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen und freuen uns auf Ihre Bewerbung Ihr Ansprechpartner Louisa Jung HR Business Partner Tel.: 49 6502 9208 - 555 Mail: jobsit-haus.com Über uns Sie suchen eine neue Herausforderung und möchten Ihre Ideen und Ihr Engagement in einem Unternehmen einbringen, in dem spannende Aufgaben, flache Hierarchien und eine work-life-balance-orientierte Unternehmenskultur auch wirklich gelebt werden? Dann werden Sie Teil unseres jungen und erfolgreichen Unternehmens mit dem Motto: Let’s do IT together Als IT-Dienstleister und IT-Handelshaus für unsere B2B-Kunden bietet die IT-HAUS GmbH von der einfachen Anwendung über komplexe Netzwerk-Lösungen bis hin zur effizienten IT- und Supplies-Logistik eine lückenlose Rundum-Betreuung aus einer Hand. Mit unseren mehr als 350 Mitarbeitern an 25 Standorten in Deutschland und einem Standort in Luxemburg erzielte die IT-HAUS GmbH im vergangenen Geschäftsjahr einen Umsatz von über 150 Mio. Euro. Die IT-HAUS GmbH zählt zu den führenden Systemhäusern in Deutschland und erreichte in den vergangenen Jahren mehrere Top-Platzierungen als bester Managed Service Provider Deutschlands, bester Arbeitgeber und bestes Systemhaus.