Stellenbeschreibung
Für unser Shared Service Center suchen wir ab sofort am Standort Crailsheim einen: Mitarbeiter Customer Service (w/m/d) Deine Aufgaben:
1. Eigenständige und selbstverantwortliche Kundenbetreuung und Produktberatung
2. Sendungscontrolling und proaktive Kundenmeldungen
3. Erstellung und Pflege von Kundenreports / KPI
4. Kalkulation von Tagespreisen
5. Vorbereitende Schadensfallbearbeitung
6. Betreuung und Support von Kunden-Datenschnittstellen
Unsere Anforderungen:
7. Erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne in der Spedition
8. Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
9. Erfahrung mit Outlook, Excel und Word
10. Kunden- und serviceorientiertes Auftreten und Verhalten
11. Einbringen eigener Ideen
12. Freude an Teamarbeit
13. Verantwortungs- und Einsatzbereitschaft
Wir bieten: Ein modernes Arbeitsumfeld mit den aktuellen Technologien und Logistikprozessen, sowie umweltfreundlichen und nachhaltigen Lösungsansätzen haben wir schon einmal vorbereitet. Wir investieren schon jetzt in unsere Zukunft und bauen auf unsere Mitarbeiter. Daher schenken wir unser Vertrauen im Voraus und bieten Dir einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in unbefristeter Anstellung, regelmäßige Feedbackgespräche, zielgerichtet Weiterbildung- und Entwicklungsmöglichkeiten, emphatische Führungskräfte, Homeoffice-Optionen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Corporate Benefits (Shopping, Freizeitwelt und Reisen) und die Gewissheit der Vereinbarkeit von Beruf und Familie.