Du hast Erfahrung in der Beratung und dem Verkauf von Städte- und Urlaubsreisen?
Dann sollten wir uns kennenlernen.
Unser Kunde ist einer der größten Reiseveranstalter Deutschlands mit Sitz in Bad Homburg und sucht zwei Kundenberater Touristik m/w/d an seinem Verwaltungssitz in Bad Homburg vor der Höhe. Die Vakanzen sind über uns ab sofort, in Voll- oder Teilzeit, in der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Das dürfen Sie erwarten
* Spannende Aufgaben & Entwicklung: Du arbeitest in einem dynamischen Tourismusunternehmen und hast die Chance, deine Fähigkeiten in anspruchsvollen Projekten einzubringen. Deine umfassende Einarbeitung durch einen erfahrenen Paten ist sichergestellt.
* Offene & freundliche Arbeitsatmosphäre: Unser Kunde pflegt eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und einer sympathischen Duz-Mentalität. Du wirst Teil eines engagierten Teams, in dem Kollegialität und Spaß an der Arbeit großgeschrieben werden.
* Attraktive Rahmenbedingungen: Profitiere von 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten, einem attraktiven Weiterbildungsprogramm und vielfältigen Sozialleistungen.
* Gesundheitsförderung & Wohlbefinden: Unser Auftraggeber unterstützt deine Gesundheit mit seinem betrieblichen Gesundheitsmanagement: Teilfinanzierte Sportkurse, Bezuschussung von Bildschirmarbeitsplatzbrillen, Kostenübernahme für Vorsorgeuntersuchungen und vieles mehr.
* Zusätzliche Benefits: Du profitierst von internen Reiserabatten, Freizeitpark-Eintritten und attraktiven Angeboten von Kooperationspartnern. Außerdem genießt du kostenloses Obst und Getränke sowie kostenlose Tiefgaragenplätze.
* Moderne Arbeitsumgebung: Die moderne Büroausstattung und die Dachterrasse mit Aussicht schaffen ein angenehmes und inspirierendes Arbeitsumfeld.
Ihre Aufgaben
* Du bist der erste Ansprechpartner für Kunden und Reisebüros. Du nimmst Reservierungen, Anfragen, Umbuchungen und Stornierungen entgegen und berätst die Kunden kompetent telefonisch und per Mail
* Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf der Reisebuchung. Du bearbeitest Umbuchungen, informierst Kunden über Änderungen und wickelst Anfragen und Buchungen mit den Leistungspartnern ab.
* Du bist verantwortlich für die interne Kommunikation und Organisation. Du bearbeitest den Salesforce-Maileingang, überwachst kurzfristige Anfragen und bearbeitest das Aufgabenmanagement in Salesforce.
* Du erstellst individuelle Reiseangebote. Du kalkulierst Angebote und Reisearrangements im Bereich Erlebnis- und Spezialreisen und verhandelst bei individuellen Sonderanfragen mit den Leistungspartnern.
* Du sorgst für eine reibungslose Reisevorbereitung. Du stellst Reiseunterlagen zusammen, prüfst sie und versendest sie. Außerdem erstellst du Mail-Voucher und Online-Unterlagen.
Unsere Anforderungen
* Tourismus-Expertise: Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Bereich Touristik oder bringst fundierte Berufserfahrung mit fachspezifischen Kenntnissen mit.
* Alternativ kommst aus der Hotellerie und hast Erfahrung mit Buchungsportalen und in der Kundenbetreuung.
* Verkaufsstärke: Du hast Erfahrung im Verkauf touristischer Produkte und kennst die Bedürfnisse der Kunden.
* Digitale Kompetenz: Du bist vertraut mit MS Office und optimalerweise gängigen Systemen wie Salesforce und WBS-Blank.
* Sprachkenntnisse: Du beherrschst die deutsche Sprache fließend und hast gute Englischkenntnisse. Zusätzliche Sprachkenntnisse in Italienisch, Französisch oder Spanisch sind von Vorteil.
* Kundenorientierung & Service: Du begeisterst Kunden mit deiner Freundlichkeit und deiner ausgeprägten Dienstleistungsorientierung.
* Hands-on Mentalität & Einsatzbereitschaft: Du bist ein Teamplayer, packst gerne an und arbeitest zuverlässig und selbstständig.
* Flexibilität & Belastbarkeit: Du bist flexibel, belastbar und bereit, dich neuen Herausforderungen zu stellen.