Unternehmensbeschreibung
BE THE CHANGE I BE SGS heißt es für neugierige, leidenschaftliche und engagierte Menschen, die Stabilität, Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance suchen, etwas zu bewirken. Die SGS-Gruppe ist das weltweit führende Unternehmen in den Bereichen Prüfen, Inspizieren und Zertifizieren. Mit mehr als Mitarbeitenden betreiben wir ein Netzwerk von mehr als Niederlassungen und Laboratorien.
Die zur SGS-Gruppe in Deutschland gehörenden Gesellschaften erbringen Dienstleistungen, die das Leben von Millionen von Menschen verbessern und einen wichtigen Beitrag zu sichereren Produkten in einer vernetzten Gesellschaft leisten.
Stellenbeschreibung
1. buchen und kontrollieren von Wareneingängen
2. erstellen, bearbeiten und Nachverfolgung von Bestellungen
3. einholen von Angeboten sowie stellen von Investanträgen
4. Anlage und Pflege von Stammdaten
5. Kontrolle von Wareneingängen und Lieferscheinen
6. Bearbeitung von Reisekostenabrechnung
7. Datenpflege in der Zeitwirtschaft
8. allgemeine administrative Tätigkeiten wie Telefondienste, Betreuung von Besucher*innen etc.
Qualifikationen
9. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Industrie-/Bürokauffrau-/man) oder vergleichbar
10. Freude an organisatorischen Tätigkeiten
11. Sehr gute Deutschkenntnisse (C1-Niveau) und Englisch Grundkenntnisse (B1-Niveau)
Zusätzliche Informationen
Benefits
12. flexible Arbeitszeiten
13. Weiterbildungsmöglichkeiten
14. mobiles Arbeiten
15. Gesundheitsangebote
16. Zuschuss Deutschlandticket
17. Jobbike
18. betriebliche Altersvorsorge
19. Vorteilsangebote für Einkäufe, Fitnessstudio, etc.
20. Diversität und Inklusion als Teil der Unternehmenskultur
Je nach Standort, Position und Geschäftsbereich variieren diese Vorteile leicht.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!