Ihre Aufgaben:
* Sicherstellung der Meldeprozesse durch die ordnungsgemäße Bearbeitung statistischer und aufsichtsrechtlicher Meldungen
* Erledigung der Sachbearbeitung im Kreditmeldewesen
* Unterstützung im Konzernmeldewesen
* Qualitätssicherung im Daten- und Meldebestand
* Mitarbeit bei der Entwicklung von IRBA-fähigen Eigenmittelanforderungen und Eigenmittelmeldungen
Ihre Qualifikationen:
* Eine abgeschlossene Bankausbildung und idealerweise ein abgeschlossenes Studium zum Bankfachwirt oder eine vergleichbare Qualifikation
* Einschlägige Erfahrungen im Meldewesen einer Bank, idealerweise auch bereits Erfahrung in mit IRBA-fähigen Eigenmittelanforderungen
* Eine gute Auffassungsgabe, selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten
* Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität runden das Profil ab
Ihre Vorteile:
* Ein fester Ansprechpartner während des gesamten Bewerbungsprozesses
* Eine unbefristete Festanstellung direkt beim Kunden
* Betriebliche Altersvorsorge, die vollständig vom Arbeitgeber finanziert wird
* 30 Tage Urlaub (zusätzlich am 24. und 31. Dezember frei)
* Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer 39 Std.-Woche sowie die Möglichkeit für mobiles Arbeiten
* Betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebssportgruppen und diversen Zusatzleistungen wie beispielsweise Jobticket, JobRad, uvm.