Du suchst eine für Dich maßgeschneiderte, anspruchsvolle Aufgabe in einem renommierten Unternehmen? Mit attraktiver Vergütung, Flexibilität und interessanten Weiterbildungsmöglichkeiten? Dann haben wir den perfekten Job für Dich.
Unsere Benefits
* vielseitige Sportmöglichkeiteiten
* ein angenehmes und internationales Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Unterstützung unserer Mitarbeiter:innen bei ihrer beruflichen Weiterbildung
* vergünstigte Einkaufskonditionen auf die Produkte aus unserem Markenportfolio
* modernes Office in idealer Lage für Skifahrer und Outdoor-Enthusiasten mit Blick auf die Berge
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
* zu Deinen Aufgaben zählt die termingerechte Auftragserfassung und -abwicklung in enger Koordination mit den Abteilungen Sales, Marketing, Buchhaltung und Supply Chain
* Du übernimmst die serviceorientierte Kundenbetreuung von Außendienst, Händlern und Endverbrauchern per Telefon und E-Mail
* die Erstellung bzw. der Abruf von Dispolisten mit Ermittlung der Warenverfügbarkeit, sowie die Pflege der Stammdaten und Preislisten fällt in Deinen Verantwortungsbereich
* Du kümmerst Dich um die Kontrolle rückständiger Lieferungen und die Abwicklung eingehender B2C Bestellungen über Quivers
* außerdem übernimmst Du die Endkundenbetreuung per Telefon und E-Mail bezüglich Produktberatungen und zur Beantwortung von Fragen zum Onlineshop, offenen Bestellungen oder Retouren
* die Mitarbeit zur Weiterentwicklung des Onlineshops sowie bei Messeauftritten rundet Dein Aufgabenprofil ab
Was wir uns von Dir wünschen
* Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. als Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* idealerweise kannst Du bereits Erfahrung in der Sport Branche, im Customer Service oder im E-Commerce Bereich
* Du überzeugst mit sehr guter Kommunikationsfähigkeit und serviceorientiertem Handeln, vor allem auch im Umgang mit Endverbrauchern
* Du bringst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie MS-Office Erfahrung (insbesondere Excel) mit
* nicht zuletzt bringst Du Kenntnisse eines Warenwirtschaftssystems, idealerweise mit IFS mit