Deine zukünftigen Aufgaben:
Alleinverantwortliche Durchführung von IT Support Service (IMAC) innerhalb des Firmencampus, sowie User Deskside Support
Organisation und Begleitung von externen HW Servicedienstleistern für Reparaturen (break & fix) für eingesetzte HW, inkl. mobiler Endgeräte, sowie Ersatzteil- und Austauschgerätehandling
Unterstützung für iPhones/iPads
Netzwerkeinrichtung, -Freigabe und Konnektivität von Notebooks, mobilen Endgeräten beim Kunden
Betreuung, Einweisung und Schulung der Anwender hinsichtlich eingesetzter HW, Kernapplikationen und Datenwiederherstellung
Übernehmen von Verantwortung für mögliche oder gewünschte Follow-Up-Dienste oder Problem Eskalationen
Administration der Serviceaufträge in eigenem Ticket System
Einhaltung der gegebenen Service Parameter und Reporting
Was Du mitbringen solltest:
Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Kenntnisse in MS Betriebssystemen (Windows 7, 10) und MS Office 2016 / 365 Anwendungen, sowie Apple OS und Standardsoftwareprodukte)
Gute Kenntnisse in den Bereichen Netzwerk, Active Directory, Sicherheit, VPN
Gute Hardwarekenntnisse in den Bereichen Desktop, Notebook, Peripherie und mobiler Endgeräte wie iPhone, iPad - Zertifizierungen von Vorteil
Soft Skills wie Belastbarkeit, Freundlichkeit, Erfahrungen im Service, Teamfähigkeit sowie gepflegtes und selbstbewusstes Auftreten sind Voraussetzung
Hohe Eigeninitiative, Kundenorientierung und eigenständige Problemlösungsfähigkeiten
Führerschein Klasse B
Was erwartet Dich?
Winning Culture : Es erwartet Dich ein anspruchsvolles internationales und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit hoher Lernkurve!
Corporate Social Responsibility sowie DEI-Standards (Diversity, Ethics and Inclusion) sind uns sehr wichtig und gehen weit über das Übliche hinaus!
Unsere Unisys University E-Learning Plattform steht Dir ganz nach Deinen individuellen Bedürfnissen zur Verfügung. Ebenfalls möglich ist ein MBA-Sponsorship-Programm! Unser Ziel ist es, Dir zu helfen Dein individuelles Potenzial zu verwirklichen!
Gesundheitstage & "Wellbeing & Employee Assistance Program" : Deine (mentale) Gesundheit ist uns wichtig und wird von neutraler Seite vertraulich behandelt!
Solides qualifikations-, leistungsorientiertes & kompetenzbasiertes Vergütungsmodell, attraktive Altersvorsorge und diverse Zulagen
Bonus-/Referral-/Incentive-/Recognitionprogramme - wir wollen, dass Du Dich bei Unisys wertgeschätzt fühlst!
30 Tage Urlaub zuzüglich Sonderurlaubstage sorgen gerade in stressigeren privaten Zeiten für Deine Work-Life-Balance
24/7 Unfallversicherung auch für die private Nutzung
Art der Stelle: Festanstellung
Gehalt: Bis zu 48.500,00€ pro Jahr
Ausbildung:
Lehre/Ausbildung (Wünschenswert)
Berufserfahrung:
IT-Support: 2 Jahre (Erforderlich)
Sprache:
Deutsch (Erforderlich)
Lizenz/Zertifizierung:
Führerschein Klasse B (Erforderlich)
Arbeitsort: Vor Ort