Wir suchen eine engagierte Person, die sich für die Kundenbetreuung begeistert und bereit ist, ihr Wissen und ihre Fähigkeiten einzusetzen, um unsere Kunden noch besser zu bedienen.Unser TeamWir sind ein dynamisches Team, das sich aus erfahrenen Fachleuten und jungen Talents bestellt. Wir arbeiten zusammen, um unsere Kunden noch besser zu bedienen und ihre Bedürfnisse zu erfüllen.Unser ZielUnser Ziel ist es, unsere Kunden noch besser zu bedienen und ihre Zufriedenheit zu steigern. Wir tun dies durch eine enge Zusammenarbeit zwischen unseren Mitarbeitern und Kunden.Deine AufgabenNimm Kontakt zu unseren Kunden auf, berate sie zu Bestandsverträgen und wecke Interesse an weiteren FinanzierungslösungenKoordiniere die Weiterleitung interessierter Kunden an den Second-Level-Vertrieb oder an teilnehmende Volks- und RaiffeisenbankenTrage nach jedem Anruf alle relevanten Informationen zuverlässig in unsere Systeme einEntgegennehmen von Rückrufen und Einbringen neuer Impulse ins ProjektteamDein ProfilImmatrikulierter Student, unabhängig von der Fachrichtung – wir bieten die notwendige EinarbeitungGerne am Telefon, zuverlässig und organisiert, mit Freude am KundenaustauschAusgeprägte Sozial- und Kommunikationsfähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick und HartnäckigkeitSicher in der Gesprächsführung und stressresistentBereitschaft, in den Randzeiten zu arbeiten, wie z.B. 8:00-10:00 Uhr und/oder 16:00-20:00 Uhr