Ihre Aufgaben
1. Verantwortung für die Sicherstellung und Umsetzung von standortbezogenen Themen für den Customer Sales Service am Standort Reith
2. Übernahme der fachlichen und disziplinarischen Verantwortung in der Abwesenheit der Gesamtleitung des Customer Sales Services an allen Standorten
3. enge Zusammenarbeit mit der Gesamtleitung des Customer Sales Services und Unterstützung bei strategischen Tätigkeiten
4. Sicherstellung einer effizienten Auftragsabwicklung und kontinuierliche Optimierung der Prozesse
5. Übernahme und Begleitung von Projekten zur Weiterentwicklung der genutzten Systeme
6. Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Abteilungen zur zielgerichteten Kundenbetreuung
7. Aufbau eines ausgeprägten Netzwerks in der Organisation, insbesondere mit der IT
Ihr Profil
8. erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, vorzugsweise mit einem wirtschaftlichen Schwerpunkt
9. mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Customer Sales Service
10. empathische und präsente Führungspersönlichkeit, welche sich als Motivator, Coach und Unterstützer versteht
11. ein ausgeprägtes Verständnis für Vertriebsprozesse und -systeme
12. hervorragende Kommunikationsfähigkeit
Darauf dürfen Sie sich freuen
13. internationales Arbeiten und Zukunft gestalten im Wasser- und Umweltmanagement
14. Freiraum für Eigeninitiative, Weiterbildung und -entwicklung
15. attraktive und umfangreiche betriebliche Benefits
Wir bearbeiten Ihre Bewerbung auf Grundlage unserer .