Ihre Aufgaben:
Für unseren Onlinevertrieb Black Forest Tyres:
1. Wareneingangsbearbeitung
2. Produkte erfassen
3. Einlagerung von Artikeln
4. Verpackung und Versand von Waren
5. Ggf. Fahren und Abholen von Waren
Ihre Qualifikation:
6. Berufserfahrung in der Logistik, dem Ersatzteil-/Räderhandel und/oder in der Automobilbranche wünschenswert
7. Gute MS Office Kenntnisse
8. Sicheres Deutsch in Wort und Schrift
9. Führerschein der Klasse B und idealerweise BE
10. Ausgeprägte Dienstleistungs- und Lösungsorientierung
11. Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität
12. Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
Es erwarten Sie:
13. Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit in kollegialem Klima sowie ein hohes Maß an beruflicher Sicherheit in einer starken Unternehmensgruppe
14. Faire, marktgerechte Entlohnung
15. Attraktive firmeneigene Mitarbeiterangebote und Zugang zu Corporate Benefits
16. Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades
17. Betriebliches Gesundheitsmanagement mit unserem Kooperationspartner AOK
18. Betriebliche Altersvorsorge
19. Ideale Fortbildungsmöglichkeiten, insbesondere über unsere eigene Akademie