Ihre Aufgaben
1. Customer Support (After-Sales) für Kunden, Servicetechniker, Niederlassungen und Außenwerke sowohl national als auch international für Anlagen-, Abfüll-, Prozesstechnik und vor allem IT-Systeme
2. Zuverlässige Diagnose technischer Probleme
3. Bearbeitung von Reklamationen
4. Effektives Troubleshooting am Telefon und per Teleservice bzw. Videokonferenzen (Augmented Reality)
5. Dokumentation von Lösungswegen sowie Erstellung von Reports bzgl. Anruf/- Fehlerquellen und Erstellung FAQ
6. Systemtechnische Erfassung der eingehenden Anrufe im Salesforce Case Management (Ticketerstellung)
7. Permanente Weiterbildung hinsichtlich der aktuellen Krones Maschinen-, Anlagentechnik und IT-Systeme
Ihr Profil
8. Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation
9. Stellenrelevante Praxiserfahrung
10. Gute Kenntnisse in MS Office und in SAP
11. Kenntnisse in der Anlagen- und Verpackungstechnik speziell im Bereich IT-Systeme wie Auftragsmanagement, Betriebsdatenerfassung und Cloud-Plattformen
12. Teamfähigkeit und Kundenorientierung
13. Flexibilität und Bereitschaft für Schicht- und Wochenendarbeit
14. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Deutschkenntnisse erforderlich