Einleitung Als mittelständisches Familienunternehmen mit ca. 120 Mitarbeitern verwaltet die CoCo REAL Firmengruppe rund 7.000 Vermietungseinheiten in ganz Deutschland. Vom Firmensitz in Sonthofen im Allgäu und acht nationalen Niederlassungen aus betreuen wir Wohnimmobilien, Gewerbeobjekte sowie Healthcare- und Sozialimmobilien im gesamten Bundesgebiet. Aufgrund unseres stetigen Wachstums sind wir immer auf der Suche nach Baufachleuten, Immobilienexperten und kaufmännischen Allroundern mit Zukunftsvisionen und frischen Ideen. Aufgaben Bearbeitung ausgewählter Buchhaltungen innerhalb der Konzernstruktur Mithilfe und ggf. selbständige Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen Mitwirken in den Bereichen Ablauforganisation, Prozessentwicklung, Konzernentwicklung, Controlling & Steuerwesen Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Berufserfahrung in den Bereichen Finanzbuchhaltung und Bilanzierung Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und kommunikative Kompetenzen Gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Programme Benefits Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer modernen Unternehmensgruppe mit vielfältigen Abteilungen und spannenden Aufgaben Eine ausgezeichnete Work-Life-Balance mit 30 Tagen Urlaub und flexibler Arbeitszeitgestaltung Eine leistungsgerechte Vergütung und zahlreiche Sozialleistungen Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz in einem motivierten und kompetenten Team Kurze und direkte Kommunikations- und Entscheidungswege sowie ein tolles Arbeitsklima Umfassende Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten …und vieles mehr Alle weiteren Mitarbeiter-Benefits finden Sie unter www.coco-real.de/karriere. Noch ein paar Worte zum Schluss Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail an: CoCo REAL GmbH Herrn Frank Tischerowski Oberstdorfer Straße 20, 87527 Sonthofen Tel. 08321/6608-400