Die Geiger FM Dienstleistungsgruppe gehort zu den TOP 20 Facility Management Unternehmen in Deutschland. Mit uber 12.900 Mitarbeitenden und 81 Servicepunkten bundesweit haben wir uns als fuhrender Anbieter in den Bereichen Gebaudeservice, Gebaudetechnik, Engineering, Grunpflege sowie Catering und Gesundheitsservices etabliert. Unser Unternehmen legt grosen Wert auf Verantwortung und Engagement, um die besten Ergebnisse fur unsere Kunden und Mitarbeitenden zu erzielen. Als traditionsreiches Familienunternehmen bieten wir individuelle Karrierewege und masgeschneiderte Losungen fur die Bedurfnisse unserer Mitarbeitenden. Fur unsere Tochtergesellschaft, die Geiger FM Technik Sud GmbH in Waldkirch, suchen wir ab sofort eine Leitung im Technischen Objektmanagement (m/w/d). Einsatzort: Waldkirch Ihre Chance: Sicherer Arbeitsplatz in Vollzeit Attraktives Vergutungspaket, das sich an Ihrer Qualifikation und Erfahrung orientiert Zugang zu deutschlandweiten Kooperationen, darunter Corporate Benefits und ermasigte Fitnessstudio Mitgliedschaften Teilnahme an Online Sportkursen Eigene Schulungsakademie mit einer Vielzahl an Schulungen in unterschiedlichen Fachbereichen und zur personlichen Entwicklung Moglichkeit zur Teilnahme an Schulungen wahrend der Arbeitszeit Ideenfabrik: Ihre kreativen Vorschlage und Verbesserungsideen sind willkommen! Ihre Tatigkeit: Sie verantworten die technische und teilweise kaufmannische Betreuung der Objekte Sie fuhren und motivieren ein engagiertes Team von Fachkraften Sie erstellen Dienst und Schichtplane sowie Rufbereitschaftsplane Sie berichten regelmasig an den Auftraggeber und stehen in direkter Kommunikation zur Geschaftsfuhrung Sie uberwachen die Betriebsablaufe im Objekt, insbesondere hinsichtlich Compliance und Datenschutz, und stellen die Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften sicher Sie koordinieren und steuern Reparatur und Umbaumasnahmen, einschlieslich der Qualitatssicherung, und entwickeln Strategien zur Instandhaltung sowie Budgets Ihr Profil: Ausbildung: Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Gebaudetechnik, Bauingenieurwesen oder Elektrotechnik oder eine Ausbildung als Fachwirt:in Facility Management. Alternativ verfugen Sie uber eine vergleichbare handwerkliche Ausbildung mit relevanter Erfahrung. Erfahrung: Sie bringen fundierte Erfahrungen in den genannten Aufgabenbereichen mit. Kenntnisse: Sie verfugen uber umfassende technische und organisatorische Kenntnisse, insbesondere in den Gewerken Heizung, Luftung, Klima, Sanitar und Elektrotechnik. Sie sind vertraut mit den relevanten Gesetzen und Verordnungen (BGB, VOB, VDE, HOAI) und haben gute Kenntnisse in CAFM und MS Office. Personlichkeit: Sie sind teamfahig, kommunikationsstark und besitzen eine hohe Sozial und Fuhrungskompetenz. Arbeitsweise: Sie arbeiten eigenverantwortlich, zuverlassig und sind belastbar. Ihre Ansprechpartnerin:Annika Neubert E Mail: Tel.: 08374 / Nutzen Sie Ihre Chance und packen Sie mit uns an! Jetz