Einer unserer Kunden, ein nachhaltiges Unternehmen in Montabaur mit langfristigen Zukunftsperspektiven, sucht nach Unterstützung im Vertriebsinnendienst in der Direktvermittlung.
Geboten wird ein modernes Arbeitsumfeld, eine tolle Betriebsphilosophie, eine attraktive Vergütung und Mitarbeiterbenefits von flexiblen Arbeitszeiten bis hin zu der Option auf Remote Work. Als versierter Vertriebsinnendienstler oder als Neueinsteiger können Sie sich hier voll einbringen und bei einem unserer namhaften Partner wachsen.
Das wird geboten
1. Flexibles Arbeiten im Büro und von Zuhause (hybride Arbeit)
2. Intensive Einarbeitung
3. Selbstständiges und abwechslungsreiches Arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen
4. Arbeiten in einem nachhaltigen, wachsenden Umfeld mit spannender Entwicklung und guten Gehaltsperspektiven
Ihre Aufgaben Im Vertriebsinnendienst
5. Beratung, Betreuung und Koordination der Verkaufstätigkeiten für einen festen Kundenstamm
6. Kalkulation und Angebotserstellung
7. Lieferantenauswahl und Lieferantenbetreuung
8. Einkauf von Handelswaren inklusive Preisverhandlungen
9. Erstellung neuer effizienter Logistikkonzepte in Zusammenarbeit mit Partnern und Kunden
10. Projektgestaltung, Überarbeitung und Überwachung
Ihr Profil Im Vertriebsinnendienst
11. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
12. Sie konnten bereits mehrere Jahre Berufserfahrung im Verkauf sammeln
13. Sie sind Kommunikationsstark und arbeiten gerne nah am Kunden
14. Sie haben ein gutes technisches Verständnis und ein gutes Zahlenverständnis
15. Sie sind versiert im Umgang mit ERP Systemen und insbesondere MS Office
16. Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil