Werden Sie Teil unseres Team´s-als Mitarbeiter im technischen Support (m/w/d)
Ihr Profil / Ihre Aufgaben:
* Entgegennahme und Bearbeitung von technischen Anfragen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem.
* Analyse und Lösung technischer Probleme im 1st und/oder 2nd Level Support.
* Dokumentation von Supportfällen und Erstellung von Lösungsdokumentationen in unserer Wissensdatenbank.
* Beratung und Unterstützung der Kunden bei der Installation, Konfiguration und Nutzung unserer Produkte.
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, z. B. Entwicklung oder Vertrieb, um komplexe Kundenprobleme zu lösen.
Vorausgesetzte Kenntnisse:
* Abgeschlossene technische Ausbildung (z. B. IT-Systemelektroniker, Fachinformatiker) oder vergleichbare Qualifikation.
* Erfahrung im technischen Support oder in einer ähnlichen Position wünschenswert.
* Gute Kenntnisse in [Relevantes Fachgebiet, z. B. IT-Systemen, Netzwerktechnik, Software-Anwendungen].
* Kundenorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten.
* Analytisches Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Wir bieten:
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Übertarifliche Vergütung + Zuschläge
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Bis zu 30 Tage Urlaub
* Betriebliche Altersvorsorge
* Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten
* Angenehmes Betriebsklima
Bitte kontaktieren Sie Frau Samantha Danko unter
job.eisenach@office-personal.com
+49 3691 8897770
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